Broesel
Themenstarter
Nach einigen Wochen des stillen Mitlesens möchte ich mich hiermit doch mal vorstellen.
Mein Raealname ist Stephan und ich wohne im schönen Goldbach bei Aschaffenburg.
Von 1998 bis 2009 war ich Besitzer einer R100GS. Diese stand aufgrund meines extremen Übergewichtes (BMI 56
) von 2002 bis 2009 ungenutzt in der Garage und ich habe mich in der Zeit komplett von der Motorradgemeinde zurückgezogen.
Seit diesem Jahr passen meine alten Mopedklamotten wieder und ich habe Blut geleckt
Die 100Gs mußte einer 2001 er 1150GS weichen.
Nach diversen Mopeds in meinem Leben (Honda CB450N --> Kawa VN750 --> Honda VFR 750 --> Suzuki Bandit 1200 --> BMW R100GS --> 1150GS)
ist diese R1150GS das beste Motorrad welches ich je gefahren habe.
Einige Umbauten habe ich auch schon getätigt, z.B. Entfernung des kompletten Kennzeichenhalters inkl. Blinker und Rücklicht und Umbau auf LED Rücklicht und Blinker. Bei Interesse kann ich den Umbau auch mit Bildern vorstellen.
Größere Touren habe ich bereits nach Schweden (mit der CB450N, aua aua..) und auf Korsika gemacht.
So, das wars erstmal mit der Vorstellung, bei Fragen fragt einfach
Gruß Stephan
Mein Raealname ist Stephan und ich wohne im schönen Goldbach bei Aschaffenburg.
Von 1998 bis 2009 war ich Besitzer einer R100GS. Diese stand aufgrund meines extremen Übergewichtes (BMI 56

Seit diesem Jahr passen meine alten Mopedklamotten wieder und ich habe Blut geleckt

Die 100Gs mußte einer 2001 er 1150GS weichen.
Nach diversen Mopeds in meinem Leben (Honda CB450N --> Kawa VN750 --> Honda VFR 750 --> Suzuki Bandit 1200 --> BMW R100GS --> 1150GS)
ist diese R1150GS das beste Motorrad welches ich je gefahren habe.
Einige Umbauten habe ich auch schon getätigt, z.B. Entfernung des kompletten Kennzeichenhalters inkl. Blinker und Rücklicht und Umbau auf LED Rücklicht und Blinker. Bei Interesse kann ich den Umbau auch mit Bildern vorstellen.
Größere Touren habe ich bereits nach Schweden (mit der CB450N, aua aua..) und auf Korsika gemacht.
So, das wars erstmal mit der Vorstellung, bei Fragen fragt einfach

Gruß Stephan