Z
zero-cool
Themenstarter
Ja servus
da ich zuert im F 800 GS Forum angefangen hab und damit auch zufrieden war aber im "großen" GS forum ja doch mehr touren zusatzanbauteile und Tipps zufinden sind dacht ich mir ich komm mal mit rüber
ein Schönnes Hallo Grüßgott aus Eckental dem schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg Erlangen und Gräfenberg/Forchheim![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Mei Moped is ne F 800 GS baujahr 2012
Dann mal auf heitere Benzingespräche gute tipps viel spaß und ein paar sonnige gute Tage noch zum Fahren dieses Jahr
und natürlich immer eine gute fahrt und die linke Hand zum Gruß![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
da ich zuert im F 800 GS Forum angefangen hab und damit auch zufrieden war aber im "großen" GS forum ja doch mehr touren zusatzanbauteile und Tipps zufinden sind dacht ich mir ich komm mal mit rüber
ein Schönnes Hallo Grüßgott aus Eckental dem schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg Erlangen und Gräfenberg/Forchheim
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Mei Moped is ne F 800 GS baujahr 2012
Dann mal auf heitere Benzingespräche gute tipps viel spaß und ein paar sonnige gute Tage noch zum Fahren dieses Jahr
und natürlich immer eine gute fahrt und die linke Hand zum Gruß
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)