Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

Diskutiere Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jörg, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Jörg, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

Joerg68

Joerg68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS mit ASA Harley Davidson Sport Glide
Hallo Darmstadt , welcome , hier HN, sehr fatal was du da machst ,ich denke mal du wirst die HD nicht mehr fahren , so gings mir , ich lass meine stehen , nur noch GS !!!!
Ich finde beides geil, aber unterschiedlicher können die zwei nicht sein.
Und jedes ist für sich Top. Aber ich denke auch das die Harley demnächst etwas Staub ansetzen wird 😉

J

j2thek

Modell
R1250GS ADV
Willkommen Nachbar und viele Grüße aus Bessungen. Jan

MICHKA

MICHKA

Modell
R 1250 GS „Triple Black“
Hallo Jörg,

viele Grüße aus Darmstadt.

Frank_R.

Frank_R.

Modell
R 1250 GS Adventure ´24
Hallo Jörg,

Moin moin aus der Lüneburger Heide.
Viel Spaß damit 👍

Thema:

Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich bin der Uli aus Heilbronn und habe heute eine BMW R1300GSA Trophy mit ASA (und eigentlich allem wichtigen außer Rentnerlift)...
  • Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich bin der Uli aus Heilbronn und habe heute eine BMW R1300GSA Trophy mit ASA (und eigentlich allem wichtigen außer Rentnerlift)...
  • Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Oben