Ein Hallo an alle aus Gladbeck

Diskutiere Ein Hallo an alle aus Gladbeck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, werde mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Björn und komme aus Gladbeck. Habe schon viel in eurem Forum gelesen und dachte...
E

Earner

Themenstarter
Modell
R1200GS TB
Hallo alle zusammen,
werde mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Björn und komme aus Gladbeck.
Habe schon viel in eurem Forum gelesen und dachte eigentlich kann ich mich ja auch mal anmelden.
Das Motorrad fahren ist ein gemeinsames Hobby meiner Freundin und mir.
Drei Jahre haben wir eine F800GS über die Straßen bewegt,
Jetzt steht die neue Triple Black beim Freundlichen und wartet das ich sie abhole.:D
Dann mit Boxer unterwegs!:)

Gruß
Björn

250511

250511

Modell
R 1300 GS
Auch wenn ich nicht aus Gladbeck komme, trotzdem ein Hallo aus Bochum.....:). Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen TB.
Dirk

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Björn,

Gratulation zur Q, herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Gladbeck..... da war war ich auf der Berufsschule - zurückblickend, eine schöne Zeit. Ist aber schon lang, lang her...

elnoni

elnoni

Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Hallo Björn,

schöne Grüße aus der Kreisstadt...
Sehr gute Entscheidung in Zukunft Triple Black zu fahren. Schönste GS aller Zeiten;)

Norbert

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Björn,
herzlich willkommen hier im Forum,mit der TB hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Anderas

Alpha

Alpha

Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Auch ein Herzliches Hallo und viel Spass hier und beim Q-Treiben....
und immer ne hand breit Sprit im Tank:D :D

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Björn,

willkommen im GS-Forum, ich wünsche Dir viel Spass mit der 3fach-schwarzen 12er GS :D

J

JörGS2012

Modell
R 1200 GS ADV TB
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner :DTB.
Gruß aus Lünen ....Jörg

Thema:

Ein Hallo an alle aus Gladbeck

Ein Hallo an alle aus Gladbeck - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben