G
ich glaube wir müssen es nochmal deutlich machen!Warum muss man diesen Thread mit pietätlosem und zusätzlich geschmacklosem Gewäsch zumüllen?
Lustig, dass das gerade von dir kommt, wo doch deine „einschlägigen“ Postings nur aus einer Richtung kommen - da kannst du noch soviel geschraubt herumargumentieren. Schreib doch zu anderen Themen und behalte deine Ideologie für den Stammtisch auf.Threads leben von Diskussionen. Man kann den Thread nur vor "zerreden" schützen, in dem man Beiträge entfernt, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Ich sehe hier aber durchaus eine Diskussion, die zur Sache gehört.
Warum ziehst Du die inhaltliche Debatte nun auf eine persönliche Ebene?Lustig, dass das gerade von dir kommt, wo doch deine „einschlägigen“ Postings nur aus einer Richtung kommen - da kannst du noch soviel geschraubt herumargumentieren. Schreib doch zu anderen Themen und behalte deine Ideologie für den Stammtisch auf.
Der war mal wirklich "groß".Jupp Schmitz ist von uns gegangen.
Er war 1,97m
Deshalb würde ich sagen: Der war 1,97 m lang. Napoleon war wohl nicht sehr lang - aber durchaus großDer war mal wirklich "groß".
Nicht auszudenken was hier losbricht wenn mal ein "Großer" von uns geht der "nur" 1,60m war.....