@ qtreiber
Du bist also der Meinung, dass meine 1200er ADV vollgetankt mit 2 Personen und Gepäck auch NUR ein paar Kratzer am Zylinderkopfdeckel abbekommen hätte?
Ich denke das unsere Maschinen ausserdem zu unterschiedlich sind um dies zu vergleichen, oder?
Und Schwachsinnig finde ich die Aussage, dass Sturbügel nur den Sinn haben Zusatzscheinwerfer oder Kameras darauf zu montieren!
@Tomac
In deiner Situation und so wie sie bei dir gerutscht ist, hat er DEINE BMW R1200GS ADV geschützt.
Wenn DEINE BMW R1200GS ADV anders gerutscht, du nur alleine gefahren wärst, ohne Gebäck, oder gar nicht gefahren wärst, hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Eine Bitte vorweg bevor
ich ein allgemeines Statemant abgebe:
Bitte könntest du
dir, freundlicherweise,
DEINE persönlichen, durchaus irrtümlich zu verstehenden, abwertend gemeinten Kraftausdrücke, dahin und genau dort in das Loch darin, zurückstecken, wo
du sie herausgeholt hast?
Du hast bei
mir, weder noch dort schnuppern dürfen, wo
du DEINE Wortwahl hernimmst, noch bin
ich Mitglied
deines Stammbaums, um mich der geistigen Abnormalität bezichtigen zu können!
Und vielleicht könntest
du weiters, sachlich, auch wenn das bedeuten könnte, das du zweimal nachdenkst bevor du eine Statemanteinleitung schreibst, deine Meinung und Erfahrung über Stürtzbügel und Konsorten äußern, die wir dann, gerne bereit sind in uns aufzunehmen und zwar in korrekt gelesener Form, weil der Pisatest dürfte
dir ja eine Nummer zu hoch sein.
BITTE, lies
dir zur Not
MEINEN Satz ein zweites mal, langsam und laut selbst vor!
Sicherheitshalber hebe ich
DIR(extra für
DICH) die Schlüsselstelle der Textpassage noch einmal hervor!
Darf ich mich mal selbst zitieren?
SeverX9 schrieb:
Und Sturzbügel haben für MICH auch nur den Sinn, Zusatzscheinwerfer oder Kameras darauf zu montieren!
Für MICH und ganz ALLEINE FÜR MICH, nicht für
DICH oder sonst wen, machen diese Optisch unter weder Kritik designerten Zusatzgewichte sonst keinen Sinn!
Nichts anderes habe
ich geschrieben!!
Den Zusammenhang verstanden, oder soll
ich es
dir nochmal Vorlesen?
Ob Edelschrott von BMW oder Billigkopie aus Taiwan spielt dabei, bei
mir überhaupt keine Rolle!
Wenn du so drauf abfährst bzw. abruschst und gute Erfahrungen mit
DEINER ADV hast, dann ist das Super und es freut
mich für
DICH!!
Andere, die nicht
deine Einzigartigkeit von BMW R1200GS ADV besitzen, warum auch immer(
ich eingeschlossen und weiß warum!) haben eben andere Erfahrungen mit den Teilen und wollen diese hier Sachlich Kunttun und niemanden Diskriminieren!
Und über Sinn oder Unsinn zu diskutieren, hat noch weniger Sinn:
Das ist wie die Suche nach Gott, nämlich ist eine Reine Glaubensfrage!
Allgemeines Statemant:
Bitte mich jetzt nicht für arogant halten, aber ich zitiere mich gleich nochmal!
SeverX9 schrieb:
Jeder Schutz kann sich in einer gewissen Situation ins Gegenteil drehen, aber bis dahin ist der kleinste Schutz, ein Schutz!