R
Ryu
Themenstarter
- Modell
- R1200GS
Ich bin noch nicht lange im Besitz meines Motorradführerschein Kat A. Jedoch habe ich alles in allem schon so ca. 60'000 motorrad km hinter mir ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Da ich nicht wuste ob mir das Motorradfahren Spass macht habe ich ganz klein angefangen (Honda Shadow 125ccm) nach einiger Zeit (ca. 40'000km) musste ich dan doch was grösseres haben. Also rann an die Kat A Prüfung.
Mit meiner CBF 600 mit der ich nach einem Jahr und der bestandenen Prüfung dan auch 30'000 km runter hatte war das Fahren dan doch einiges Spassiger als mit der 125ccm.
Vor kurzem habe ich mich zu einer BMW R1200GS entschiden in der Hoffnung das ich damit meine Beine und mein Hintern auch nach längeren Turen noch immer spühren kann![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Schon jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr.
Grüsse aus der Schweiz
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Da ich nicht wuste ob mir das Motorradfahren Spass macht habe ich ganz klein angefangen (Honda Shadow 125ccm) nach einiger Zeit (ca. 40'000km) musste ich dan doch was grösseres haben. Also rann an die Kat A Prüfung.
Mit meiner CBF 600 mit der ich nach einem Jahr und der bestandenen Prüfung dan auch 30'000 km runter hatte war das Fahren dan doch einiges Spassiger als mit der 125ccm.
Vor kurzem habe ich mich zu einer BMW R1200GS entschiden in der Hoffnung das ich damit meine Beine und mein Hintern auch nach längeren Turen noch immer spühren kann
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Schon jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr.
Grüsse aus der Schweiz