ChrisR
Themenstarter
Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe ich meine GS vor mir herrutschen
Nachdem wir dann nacheinander den Kreisverkehr durchquert hatten, die GS wieder senkrecht stand und eine kurze Überprüfung von Mensch und Material ergeben hat, dass nichts ernsthaftes passiert ist, ( Schleifspuren an den Klamotten ... Schleifspuren am Sturzbügel ... Schleifspuren am Ego ... ) hab ich mich mal der Ursachenforschung gewidmet.
Und jetzt wird es seltsam.
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung warum ich mich abgelegt habe.
Strasse trocken.
Kein Öl, kein Sand oder sonstige Verunreinigung auf der Strasse.
Reifen (Avon Trailrider ca. 2000 Kilometer gelaufen), 2,3 und 2,7 bar.
Aussentemperatur ca.14 Grad.
Einen Fahrfehler glaube ich auch nicht gemacht zu haben. Genau SO bin ich schon wer weiss wie oft durch diesen Kreisverkehr.
Ich habe wirklich überhaupt keine Idee, was da eben falsch gelaufen ist ...
Nachdem wir dann nacheinander den Kreisverkehr durchquert hatten, die GS wieder senkrecht stand und eine kurze Überprüfung von Mensch und Material ergeben hat, dass nichts ernsthaftes passiert ist, ( Schleifspuren an den Klamotten ... Schleifspuren am Sturzbügel ... Schleifspuren am Ego ... ) hab ich mich mal der Ursachenforschung gewidmet.
Und jetzt wird es seltsam.
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung warum ich mich abgelegt habe.
Strasse trocken.
Kein Öl, kein Sand oder sonstige Verunreinigung auf der Strasse.
Reifen (Avon Trailrider ca. 2000 Kilometer gelaufen), 2,3 und 2,7 bar.
Aussentemperatur ca.14 Grad.
Einen Fahrfehler glaube ich auch nicht gemacht zu haben. Genau SO bin ich schon wer weiss wie oft durch diesen Kreisverkehr.
Ich habe wirklich überhaupt keine Idee, was da eben falsch gelaufen ist ...
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 866