Ein Bayer auf seiner GS 1200

Diskutiere Ein Bayer auf seiner GS 1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich hab mir vor einer Woche eine R 1200 GS Rallye geholt. Bin umgestiegen von einer honda cbr 600 rr. Ich weis, der Sprung ist...
G

graede

Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab mir vor einer Woche eine R 1200 GS Rallye geholt. Bin umgestiegen von einer honda cbr 600 rr.
Ich weis, der Sprung ist radikal, hab ihn aber nicht bereut. :o
Hoffe, Ihr könnt mich etwas unterstützen, wenn ich nicht mehr weiter weis. :confused:

Gruß, graede

S

Sebi31

Modell
G650GS
Willkommen im Forum.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen :)

Thema:

Ein Bayer auf seiner GS 1200

Ein Bayer auf seiner GS 1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Oben