Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Diskutiere Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen aus dem Südschwarzwald
A

Albert7866

Switching from Ducati to BMW is an interesting shift, especially for a rider used to Ducati's raw, high-performance edge. BMW offers a different experience—typically more focused on comfort, touring capabilities, and advanced technology, especially with models like the R series. For a Barnimer, this move might reflect a desire for more versatility and reliability without sacrificing performance, especially if transitioning to something like a GS or RT. It's a trade-off between Italian passion and German engineering precision!

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen aus Dortmund!!

Thema:

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

• iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2: Ich habe meinen Shoei Neotec2 mit meinem iPhone gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone auch mit dem TFT gekoppelt, damit die BMW Motorrad App...
  • Wie oft wechselt ihr euren Helm

Wie oft wechselt ihr euren Helm: Mich interessiert, wie lange ihr euren Helm trägt, respektive, wie oft ihr diesen wechselt. Ich wechsle ihn nach ca. 30‘000 - 40‘000 km, da er...
  • Video wie man Kupplungshydrauliköl wechselt.

Video wie man Kupplungshydrauliköl wechselt.: Gleich mal vorne weg, ja es kommt einem gleich wieder alles Spanisch vor ! Und zum zweiten, weis ich auch das das Kupplungsöl Warungsfrei ist und...
  • Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?

Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?: Hallo, ich bin am überlegen mir ggfs ein Gerät zur Reifenmontage zu kaufen und das dann selbst zu erledigen. Wenn die bessere Hälfte auch fährt...
  • Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge

Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge: Hallo GSler Ich wollte mal fragen ob jemand die original Stärke der Bremsbeläge kennt? Oder andersherum wann ist die richtige Zeit zum ersetzen...
  • Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2: Ich habe meinen Shoei Neotec2 mit meinem iPhone gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone auch mit dem TFT gekoppelt, damit die BMW Motorrad App...
  • Wie oft wechselt ihr euren Helm

Wie oft wechselt ihr euren Helm: Mich interessiert, wie lange ihr euren Helm trägt, respektive, wie oft ihr diesen wechselt. Ich wechsle ihn nach ca. 30‘000 - 40‘000 km, da er...
  • Video wie man Kupplungshydrauliköl wechselt.

Video wie man Kupplungshydrauliköl wechselt.: Gleich mal vorne weg, ja es kommt einem gleich wieder alles Spanisch vor ! Und zum zweiten, weis ich auch das das Kupplungsöl Warungsfrei ist und...
  • Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?

Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?: Hallo, ich bin am überlegen mir ggfs ein Gerät zur Reifenmontage zu kaufen und das dann selbst zu erledigen. Wenn die bessere Hälfte auch fährt...
  • Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge

Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge: Hallo GSler Ich wollte mal fragen ob jemand die original Stärke der Bremsbeläge kennt? Oder andersherum wann ist die richtige Zeit zum ersetzen...
  • Oben