Eigentlich bin ich hier verkehrt...aber...

Diskutiere Eigentlich bin ich hier verkehrt...aber... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bei uns steht noch ne Adler 200 đŸ’Ș
taz2ride

taz2ride

BeitrÀge
627
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzliche GrĂŒĂŸe aus Arnsberg,

herzlich Willkommen, ich wĂŒnsch Dir viel Spass im Forum und mit Deinem Mopped.

Martin

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
BeitrÀge
3.846
War sicher auch kein Fehler... Halpaus in Renchen hat gerade ne schöne, alte XT im Fenster stehen.... Gestern mal kurz rĂŒber gelaufen wĂ€hrend Frau im Aldi war.....
War frĂŒher immer der Blickfang fĂŒr mich da ich die Yamaha DT80LC2 hatte..... Richtig schöner Zweitakter noch, nicht wie heute die 125er Viertakter "Hummeln".
Aber ich mein jetzt die 2KF 600 ccm....
DSCN0442.JPG

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
BeitrÀge
3.846
Oh Fritz.....
Das mußt jetzt sein.....wunderschön!!!!!(Beide-aber ich mag die EnglĂ€nder seeeehr gerne)
Ich muß wieder sparen.....!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.856
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaaaa.. ich auch..hab Sie aber leider nicht mehr....wenn das Geld da wÀre möchte ich eine Goldstar 500...:inlove:

Oder noch besser eine Matchless G50.....:cry:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.856
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Caballero...was fĂŒr ein Moped in meiner Jugend-die MIK26 war ein Traum!!!
Mir geht heute noch der Puls höher wenn ich eine sehe....
Jo...`s falsche Motorrad...aber wenn`s doch so das Herz berĂŒhrt....:cold:

Da fÀllt mir gerade ein:
Meine M72-geht die als BMW durch....?
.Anhang anzeigen 369970
Jaaa wenn den die Zyl.Kopfdichtung hÀlt..hihihh

kh-office

kh-office

BeitrÀge
1.290
Modell
F650GS Dakar
Google mal.....Alter.....:piep-piep:
Mir sin kei Schwobe nit!!!:opa:
Ja ne, Microthrix schein aus dem SĂŒdlichen SĂŒdbaden zu kommen.....
Wir sind ja SĂŒdwesten und Du noch ein bissele westlicher als ich.
Ganz im SĂŒden gibt es ja Villingen und Schwenningen. Eines ist Baden, das Andere Schwaben.

kh-office

kh-office

BeitrÀge
1.290
Modell
F650GS Dakar
Aber ich mein jetzt die 2KF 600 ccm....
Genau die mĂŒsste es sein die beim Halpaus steht.... Sooooooo genial.

So, morgen soll ich meine Dakar wieder bekommen. Ist gerade beim Seebacher zum Lackieren.... der Rahmen hatte rechts oben ein paar Flecken von BremsflĂŒssigkeitspritzern der Werke vom VorgĂ€nger. Und da die so gut da steht hat mich das immer etwas gestört......... Sind zwar nur ein paar kleine kleine aber ich bin da penibel und nur der Lacker kann das passend mischen.

Microthrix

Microthrix

BeitrÀge
663
Modell
K25 EZ 2013
SĂŒdlicher geht nicht, da fall ich in den Rhein. Nein weder Schwabe noch Badner, alles Allemannen hier đŸ’Ș

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
BeitrÀge
3.846
Jaaa wenn den die Zyl.Kopfdichtung hÀlt..hihihh
Die Dichtung hielt 13 Jahre - bis zum ersten Motorschaden (War aber selbst schuld da "Rennen" gefahren-siehe Bild vom Ruhestein-Bergpreis 2016...dort hab ich sie zu hoch gedreht-Pleuelschaden-oval ausgelaufen am Kolbenbolzen )
Zweithöchste Strafpunkt-Wertung aber erreicht!
2018 aber in Wertung auf meiner Terrot 250 OSC 1931....naja...nur 7 PS...da fÀhrt man automatisch in die Sollzeiten rein...:giggle:
Terrot&Wieland.jpg

Snoopie

Snoopie

BeitrÀge
2.961
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

kh-office

kh-office

BeitrÀge
1.290
Modell
F650GS Dakar
Oizo, ich hab sie wieder, die kleinen Flecken sind weg, die Farbe zu 100% getroffen.....
Gleich rechte Verkleidung wieder angeschraubt und ne Runde gedreht. Wird hart die vier Monate im Winter darauf zu verzichten.....

AnhÀnge

Thema:

Eigentlich bin ich hier verkehrt...aber...

Eigentlich bin ich hier verkehrt...aber... - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lÀsst, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon ĂŒber ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen MĂŒnsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch
 dessen bin ich mir bewusst
 ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich? - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lÀsst, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon ĂŒber ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen MĂŒnsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch
 dessen bin ich mir bewusst
 ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Oben