Mauricio
Themenstarter
Denke auch, time to close...Danke!
Hallo zusammenWenn der Kodierstecker gesteckt ist, dann wird nichts zurückgestellt
Der steckt auf der Fahrerbankunterseite in einer Klemmung.
Besten Dank euch beiden. Werde mich dann im Frühling, nach Erhalt meiner Neuen, darum kümmern. Nun weiss ich zumindest, wo suchen :-) Bin froh, wenn das nicht auch noch kostenpflichtig dazu gekauft werden muss :-)RTFM (Betriebsanleitung Seite 70)
...kannst ja die Wartezeit mit der Online-PDF-Version der Betriebsanleitung überbrücken...Besten Dank euch beiden. Werde mich dann im Frühling, nach Erhalt meiner Neuen, darum kümmern. Nun weiss ich zumindest, wo suchen :-) Bin froh, wenn das nicht auch noch kostenpflichtig dazu gekauft werden muss :-)
:-)...kannst ja die Wartezeit mit der Online-PDF-Version der Betriebsanleitung überbrücken...
Das wundert mich, auch anderen Stellungnahmen habe ich entnommen, dass das, in Fahrt oft gar nicht wahrgenommen wird. Wenn ich, z.B. nach dem Aufspielen des Update, vom Hof fahre dauert, es zugegebenermaßen noch etwas, aber dann kommt immer ein Punkt an dem ich anfange zu suchen, warum der Bock sich anders gibt als ich es gewohnt bin. (mein Popo ist aber auch alt, runtergeritten und auch sensibel geworden)okay, hatte ich falsch gelesen...
ist es wirklich so, dass es zwischen den Fahrmodi bei der Dämpfung auch Unterschiede gibt?
Ist mir bisher nicht aufgefallen.