Eigenbau Gepäcknetzalternative zu TT und Wunderlich.
Diskutiere Eigenbau Gepäcknetzalternative zu TT und Wunderlich. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Um Corona und das beschissene Wetter zu überbrücken, hab ich mich mal drangemacht mir ein Gepäcknetz selbst zu basteln.
Im Anhang befindet sich...
Cicero
Themenstarter
Um Corona und das beschissene Wetter zu überbrücken, hab ich mich mal drangemacht mir ein Gepäcknetz selbst zu basteln.
Im Anhang befindet sich eine Word Datei mit einer kleinen Beschreibung
Thema:
Eigenbau Gepäcknetzalternative zu TT und Wunderlich.
Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter:
Hohe Sturzbügel für F800GS für 8-13: Moin
Für die, die eine BMW F800 GS haben mit dem Jahrgang 08-13, haben vermutlich gemerkt das es keine hohen vernünftigen Sturzbügel gibt...
Gepäckbrücken Eigenbau: Für unsere Fahrt dieses Jahr, von Slowenien bis nach Albanien war mir die Originale Gepäckbrücke etwas zu klein, und die aus dem Zubehör etwas zu...
Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen: Moin,
ich hab mich gefragt ob schon mal jemand Koffer gebaut hat (bsp aus Aluminium) welche die originalen Halterungen bzw Aufnahmen der...
Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-): Moin,
Für alle die sich auch nach Gepäcklösungen umschauen :
Wer also ab und offroad ( mit Sturzwshrscheinlichkeit) oder abnehmbare Lösungen...
Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter:
Hohe Sturzbügel für F800GS für 8-13: Moin
Für die, die eine BMW F800 GS haben mit dem Jahrgang 08-13, haben vermutlich gemerkt das es keine hohen vernünftigen Sturzbügel gibt...
Gepäckbrücken Eigenbau: Für unsere Fahrt dieses Jahr, von Slowenien bis nach Albanien war mir die Originale Gepäckbrücke etwas zu klein, und die aus dem Zubehör etwas zu...
Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen: Moin,
ich hab mich gefragt ob schon mal jemand Koffer gebaut hat (bsp aus Aluminium) welche die originalen Halterungen bzw Aufnahmen der...
Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-): Moin,
Für alle die sich auch nach Gepäcklösungen umschauen :
Wer also ab und offroad ( mit Sturzwshrscheinlichkeit) oder abnehmbare Lösungen...