Eifriger Leser hat sich angemeldet

Diskutiere Eifriger Leser hat sich angemeldet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurze Vorstellung: Verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum, habe mir dann Ende 2006 eine 2007 GSA zugelegt, da meine 1100 RT schon über 100...
Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Kurze Vorstellung:
Verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum, habe mir dann Ende 2006 eine 2007 GSA zugelegt, da meine 1100 RT schon über 100 000 km auf dem Buckel hatte.
Bin zuerst (1980) eine 750 Kawasaki gefahren, (55000km), dann eine 900 Kawasaki (120000km), in der Zwischenzeit bin ich etwas älter geworden sodaß ich auf BMW umgestiegen bin. Habe es noch nicht bereut.
Da ich seit fast 2 Jahren Papi bin, habe ich nur noch wenig Zeit zum fahren, und wenn doch dann genieße ich sie...
Joe

Anhänge

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Joe,

herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt!
Gab´s die GSA nicht in Blau-Weiß?;)

0

084ergolding

Gast
Servus Joe,

willkommen hier und Grüße aus Landshut.
Eine interessante Farbvariante deiner GS die Du dir da hast einfallen lassen.

Sodale, meine standard-graphitane-Mobile-Traditions-1150-GS´s wartet jetzt mich
gen München zum Weisswurschtfrühstück zu bringen und dann geht´s Richtung
Wendelstein.
Ich hoff der Himmel schaut da so aus wie der Blauton deiner Adventure.
Gruesse und viel Spass hier,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Red Dragon

Red Dragon

Modell
GS 1150 Adventure
Hi Joe

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier, kennst dich ja schon aus auf diesen Seiten!!! :D

Grüße vom Kaiserstuhl!!!

R

RAINI

Gast
Willkommen und viel Spaß hier.

Wie schon meine Vorredner sagten....schöne Muhkuh;)

Gruß RAINI

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens

Thema:

Eifriger Leser hat sich angemeldet

Eifriger Leser hat sich angemeldet - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?

Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?: Hallo, für meine tour Ende Juni habe ich die Strecke D55D hinter Le Poizat runter nach Les Neyrolles und die D39 wieder hoch zu fahren. Auf...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥 - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?

Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?: Hallo, für meine tour Ende Juni habe ich die Strecke D55D hinter Le Poizat runter nach Les Neyrolles und die D39 wieder hoch zu fahren. Auf...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Oben