F
fmwag
Klasse Infos ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hallo Joachim,Hallo Wolfgang,
für meine 3-4 Tage LUX/Belgische Ardennen Tour bin ich auf der Suche nach Hotel-Restaurants der gutbürgerlichen Mittelklasse. Vor allem in diesem Gebiet: Anhang anzeigen 228805
In Bouillon habe ich das Panorama Hotel gefunden Belgium Bouillon hotel restaurant Ardennes - Panorama Hotel
Ich reise von der Pfalz aus an und nach der der o. g. Route will ich das Ourtal/Müllertal usw. fahren.
Viele Grüße
Joachim
Danke Joachim. Einen Relaxtag will ich gar nicht einlegen. Eine saubere und ordentliche Unterkunft reicht aus. Frühstück wäre auch nicht schlecht. Danach geht es sowieso gleich weiter.Servus Supercharger,
nur ganz kurz - muss noch packen für ne 3-Tage Rhöntour.
Da ich erst Anfang September in die Ardennen fahre, habe ich (außer dem o. g. Panoramahotel in Bouillon) bisher nur ein paar Hotels, deren Küche mir von Kunden empfohlen wurde, abgespeichert, ohne mir die näher anzuschauen - also ohne Gewähr - vielleicht ist ja was dabei für dich:
Home
https://www.zuraltenschmiede.net/
Hotel Petry |
Landhaus Wirtz aus Oberweis - Urlaub im Herzen der Südeifel
Da ich einen Relaxtag in La Roches en Ardennes einlegen möchte dieses hier noch ziemlich sicher:
Site officiel - Hostellerie La Claire Fontaine - La Roche en Ardenne - Belgique - Hotel - Vacances
Lade Dir noch die POI der Logis de France Häuser! Habe ich vor allem bei spontan auf dem Weg suchen nur gute Erfahrungen gemacht, wenn dir gute Küche wichtig ist. Wenns günstiger sein soll dann die POI Sammlung der Gites de Frances.
Alla donn unn zum Wohl die Palz
Joachim
Danke Wolfgang. Leider funktioniert der Link nicht.Hallo Zusammen,
grundsätzlich empfehlenswert ist dieser Link.
"Saruman" aus diesem Forum hat sich die Mühe gemacht verschiedene Übernachtung Tipps in einer Karte zu speichern. Diese Seite wird regelmäßig gepflegt.
Copyright liegt bei "Saruman".
https://www.google.com/maps/d/viewer...3380126996&z=8
Hotels
Deutschland
Weitere Empfehlungen von mir:
Prüm: Goldener Stern
Gut und Preiswert, Garagen vorhanden, derzeit im Umfeld Baustelle, müßte aber bis September fast vorbei sein.
Hotel zum Goldenen Stern - Prüm | Eifel
Drei Sterne Haus, aber ohne Restaurant, ist zwar eins in direkter Nähe, aber ich persönlich habe lieber ein Restaurant im Hotel.
Krautscheid
Gasthaus-Pension-Tennishalle
Islekhöhe Gansen
Pension Islekhöhe Eifel - Ihr Urlaubsziel in der Eifel
Meine Empfehlung. Sehr ländlich, aber: Gutes Essen, einfache, aber schöne Zimmer. Eifel pur! Garagen vorhanden.
Belgien
Bütgenbach, Belgien
Hotel Butgenbacher-Hof
Hotel Bütgenbacher Hof - Hotel in Bütgenbach
Sehr empfehlenswert! Essen, Übernachtung und Wellness sind sehr gut.
La Roche-en-Ardenne, Belgien
Die Hostellerie La Claire Fontaine in La Roche-en-Ardenne kenne ich nicht persönlich, soll aber empfehlenswert sein.
Schönberg, Ortsteil von Sankt Vith, Belgien
ZUR ALTEN SCHMIEDE
Das Essen ist gut, zur Übernachtung kann ich aber keine Aussage machen.
Danke Wolfgang. Leider funktioniert der Link nicht.