Egal was kommt!

Diskutiere Egal was kommt! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aha, 1.Aug im Delphi. Ich denke da kann ich dann spontan hin. An 'Ausverkauft' glaube ich eher nicht. Nachsehen kann ich nicht - der Server ist...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Aha, 1.Aug im Delphi. Ich denke da kann ich dann spontan hin.
An 'Ausverkauft' glaube ich eher nicht.
Nachsehen kann ich nicht - der Server ist down :(

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
In Kassel wollten ca. 1.000 Leute rein, gab aber nur 600 Plätze.

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
habe mir den Film letzten Sonntag in Osnabrück angeschaut!!
Toller Film, mein 11 Jähriger Sohn war dabei und wie total begeistert!!!
Der Macher des Films war live dabei und hat alle fragen ausführlich und sehr privat beantwortet!!
Tolle Sache!!!!
Viele Grüße,
Wolle

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Freitag in Stuttgart - bin dabei :)

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Wie angekündigt habe ich mir gestern mit meiner Frau und meinem Sohn den Film in Köln angeschaut.

Mir/uns hat er gut gefallen und ich würde ihn weiterempfehlen.

Man muss aber wissen, dass der Schwerpunkt eindeutig nicht auf dem Zeigen von Landschaften und Sehenswürdigkeiten liegt.
Im Film geht es schwerpunktmässig um all die zwischenmenschlichen Dinge die mit so einer Reise verbunden sind. Freundin, Familie, Reisebekanntschaften und natürlich um den Reisenden selber.

Mir hat die natürliche Art und Weise gefallen wie alles dargestellt wird.
Ich glaube viele, die schon einmal alleine unterwegs gewesen sind, werden sich da irgendwie wiederfinden.
Auch wenn es nur 2 Wochen in Europa gewesen sind. :)

Wie gesagt - klarer Daumen hoch !

kraichgauq

kraichgauq

Komm gerade ausm Kino, sehr schöner und gut gemachter Film, sympathische Protagonisten, jedoch mir zu emotional für die breite Masse eben.
Ich steh mehr auf panny,Eric Peters, Dylan oder .......Filme von motorradfahrern für motoŕradfahrer.
Hat man auch am puplikum gesehen .
Mir definitiv viel zu wenig Informationen über Land und Leute.
Wie gesagt schöner Film weiterempfehlen muss ich ihn nicht.
Lasst mal hören wie ihr darüber denkt.

Kraichgauer

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Lasst mal hören wie ihr darüber denkt.
Ich habe ihn ja am Mittwoch gesehen.

Ich gebe Dir recht, das ist kein Motorradfilm, sodern eine Reisefilm.
Das Motorrad hätte auch durch einen Landy, oder ein Fahrrad ersetzt werden können.
Es hat nur eine Nebenrolle gehabt.
Etwas mehr Eindrücke und etwas weniger Probleme wäre schön gewesen

Gefallen hat mir der Film trotzdem. :cool:

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Waren gestern (20.00 Uhr) auch in dem Film im Kino in Bamberg. Es waren neben uns (wir zu zweit) noch eine weitere Person anwesend. 189 Plätze von 192 waren also frei. Sehr schade, dass so wenig los war.
Den Film fand ich insgesamt schön. Wie schon Vorredner bemerkten ist der Film eher emotional. Doch alleine dafür, dass sich jemand so viel Mühe gibt und das auf die Beine stellt, das ist mir die Kinokarte wert!

Kleine Anekdote am Rande...

Ticketverkäufer: "Welcher Film soll es denn sein?"
Kinobesucher: "Egal was kommt"
Ticketverkäufer: "Also wir hätten da... Mamma Mia...Catch Me... Mission Impossible..."

:giggle:

kraichgauq

kraichgauq

Kleine Anekdote am Rande...

Ticketverkäufer: "Welcher Film soll es denn sein?"
Kinobesucher: "Egal was kommt"
Ticketverkäufer: "Also wir hätten da... Mamma Mia...Catch Me... Mission Impossible..."

:giggle:[/QUOTE]

Genau so erging es mir auch.

Kraichgauer

Holzsternchen

Holzsternchen

Modell
1200 GS Adventure
Vielleicht was für alle Ruhrpöttler,
Sonntag 19.08.18 Open Air im Sommerkino Duisburg Landschaftspark.

G

Gast43993

Gast
Der Film betätigt ganz klar wie völlig ungeeignet die 1200 GS, oder noch schlimmer wie im Film die GSA, für eine Weltreise ist. Mehrfach hat er sich auf Strecken gelegt, die mit einem leichteren Motorrad problemlos zu fahren sind. Zudem war er körperlich kaum in der Lage, sein Monster wieder aufzurichten.

Die Ersatzteilbeschaffung nach dem Unfall sagt alles. Für den Preis kann ich das alte, leichte Moped wegschmeissen und mir vor Ort ein neues kaufen.

Die andere Szene beim Schrauber in Amerika und dessen Aussage ist auch interessant.

Der Film an sich war ganz ok, doch auch ich hätte mir mehr Motorradbezug gewünscht. Ansonsten Hut ab vor dem Mut von Christian zu dieser Reise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Am Montag in Koblenz.....werde dann auch hier meinen Senf dazugeben

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Wir haben uns nach dem Film noch lange mit Christian unterhalten. Er arbeitet beim Fernsehen und bezeichnet sich selber als "Kind des Fernsehens". (Die "Story" das die Idee zum Film erst nach der Reise kam, habe ich ihm daher auch nicht so ganz abgenommen)

Aber das wird auch der Grund sein, warum der Film so gut anzuschauen ist. Christian und sein Team wissen wie man Filme macht, wie man Spannungen aufbaut, Höhepunkte setzt und auch mal wieder etwas ruhiger wird. Eine Wohltat, wenn man das mit so manch anderen runtergeleierten Reiseberichten vergleicht.

Von mir gibt es einen :up: für den Film - auch weil es kein reiner Motorradfilm ist.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo,
wir schauen den heute abend im Open Air Kino in Karlsruhe an.
Vielleicht sind wir auch fast alleine dort. :cool:

kraichgauq

kraichgauq

Das glaub ich kaum.Bei den Temperaturen die zur Zeit herschen,musst du raus aus der Bude.
Lass mal ein Feedback hören.

Kraichgauer
Hallo,
wir schauen den heute abend im Open Air Kino in Karlsruhe an.
Vielleicht sind wir auch fast alleine dort. :cool:

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Meine Frau und ich fanden den Film kurzweilig und gut gemacht. Nur der Schluß war extrem schnell erzählt. Wir hätten gerne mehr über den Iran und die Türkei erfahren. Dass Christian die Idee mit dem Film nicht von Anfang an hatte, glaube ich auch nicht.

Thema:

Egal was kommt!

Egal was kommt! - Ähnliche Themen

• Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Eine Motorradtour rund um die Welt mit einer R1200GSA. Eine spektakuläre Abenteuer-Doku. Die Sendung besteht aus drei Teilen und ist jetzt in der...
  • TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Mal wieder im TV: Termine | 18.2.21, 23.45 | 25.2.21, 23.45 | 26.2.21, 00.40 | 3 Teile | HR Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt...
  • TV-Tipp: Egal was kommt

TV-Tipp: Egal was kommt: Der Film als Dreiteiler im TV ... Teil 1: 2.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 2: 9.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 3: 16.1.2020, 22.45 Uhr (HR3)...
  • Erledigt Egal was kommt/ blue-ray Disc

Egal was kommt/ blue-ray Disc: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier ein blue-ray Disc. Egal was kommt...eine Reise...eine Sehnsucht....einmal um die Welt Topzustand...
  • Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt

Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt: moin moin hat einer von euch den film schon gesehen und lohnt es sich den zu kaufen ?
  • Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt - Ähnliche Themen

• Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Eine Motorradtour rund um die Welt mit einer R1200GSA. Eine spektakuläre Abenteuer-Doku. Die Sendung besteht aus drei Teilen und ist jetzt in der...
  • TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt

TV-TIPP: Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt: Mal wieder im TV: Termine | 18.2.21, 23.45 | 25.2.21, 23.45 | 26.2.21, 00.40 | 3 Teile | HR Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt...
  • TV-Tipp: Egal was kommt

TV-Tipp: Egal was kommt: Der Film als Dreiteiler im TV ... Teil 1: 2.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 2: 9.1.2020, 22.45 Uhr (HR3) Teil 3: 16.1.2020, 22.45 Uhr (HR3)...
  • Erledigt Egal was kommt/ blue-ray Disc

Egal was kommt/ blue-ray Disc: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier ein blue-ray Disc. Egal was kommt...eine Reise...eine Sehnsucht....einmal um die Welt Topzustand...
  • Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt

Egal was kommt.... mit der 12er GS um die Welt: moin moin hat einer von euch den film schon gesehen und lohnt es sich den zu kaufen ?
  • Oben