Hallo zusammen,
möchte mal ein kurzes Update bringen.
Habe die GS vor zwei Wochen zum Händler gebracht - Wieder 200km hin und 200km zurück, Transporter mieten...
Als ich da war meinte er, dass er unbedingt fahren müsste um die Situation einzuschätzen. Da er aber zu diesem Zeitpunkt keine rote Nummer hatte, sollte das dann letzte Woche passieren. Ich habe ihm gesagt, dass das Geräusch - wie am Telefon erwähnt, in einer Mail beschrieben und im Video gezeigt, im Stand und bei nicht gezogener Kupplung Auftritt. Fahren kann ich nicht einschätzen aber meiner Meinung nach sollte das schon reichen. War ihm egal, er müsste fahren und meldet sich dann direkt bei mir. Das sollte vor einer Woche sein.
Bisher habe ich noch keine Nachricht bekommen und langsam geht mir die Unzuverlässigkeit auf den Geist, denn immer wenn er sich melden wollte klappte es nicht.
Sobald ich etwas neues weiß, schreibe ich nochmal. Ich hoffe wirklich, dass er keine Probleme macht und seinen Fehler als professioneller Händler ausbügeln wird.
Alle BMW Werkstätten (fünf) die ich angesprochen habe, haben bestätigt, dass ich nicht fahren sollte und das Bike ein Problem hat. Hier habe ich auch nichts anderes gehört...
Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten wenn er sagt, dass es nichts ist?
LG BF