Hi,
habe ich nur Glück gehabt ??? Glaube ich eigentlich nicht...........
Also, ich hatte ja sehr schon vorher sehr viel von diesen "Bremsproblemen" gelesen, war schon ganz unsicher........ Dann Gegendarstellungen gelesen, war beruhigt..... Dann Pässe gefahren...... Keine Probleme..... Dann kamen wieder Schreckensmeldungen..... Wieder Pässe gefahren - nur Glück gehabt ???
Wie oft muss ich denn hintereinander - und in was für einem zeitliche Abstand - Vollbremsungen machen bis daß Ding endlich mal nachvollziehbar ausfällt ?????? Ist bei mir noch nicht passiert., bei euch ? Wie seid ihr gefahren ? Wie habt ihr in welchen Abständen gebremst ??? Oder habt ihr nur etwas gehört was jemand gehört hat der was gehört hat ???
Sicher, ich bin keiner der nur Vollbremsungen macht, auch nicht beim Pässe fahren.... Aber erschreckend ist schon in welcher Weise sich jetzt die Medien darauf stürzen...
Wenn ich aus Gefahr eine wirkliche Vollbremsung machen muss, dann werde ich sicher nicht sofort mit Vollgas weiterfahren........
Übrigens, bei meinem Auto werden die Lichter (nachvollziehbar) dunkler wenn ich das Lenkrad einschlage, kein Witz ! Kann man sehen (wenn ich vor der Garage stehe und das Tor angestrahlt wird... Die Lenkung ist elektrisch unterstützt). Meine ersten Gedanken waren - Mensch, hoffentlich fällt das Licht mal nicht aus wenn ich um die Kurve fahre...
Jedes System kann ausfallen, sehr ärgerlich.... Darf ich an die Meldung erinnern ? Autos gehen in manchen Tunneln einfach aus ! Elektronik.... Und das bei normaler Fahrt, unter ganz normalen Bedingungen.
Was bei der BMW beschrieben wird sind EXTREMbedingungen..... Und manche stellen es jetzt als Normalfall da.....
---------------
Mich stört es, daß mein Moped bei langsamen Geschwindigkeiten beim Bremsen quietscht, aber dafür gibt es ja jetzt eine Lösung...