Mr.Black
Themenstarter
Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ? oder muss da etwas freigeschaltet werden ,bei S 1000 Xr gibt es so etwas wie ein Stecker Danke vorab für eure Info
[Klug scheiß ein] Bei der 1250er ab MJ 2018 bis MJ 2021? Gab es noch den Stecker. Danach in der ZFE codiert...Also: Je nach Baujahr sehrwohl Stecker setzenBei der 1250 musst Du keinen Stecker setzen.
Du hast allerdings nur 4 (oder5) Modus Plätze zur Konfiguration. Entsprechend musst Du in den Einstellungen einen Platz frei machen, z.B. den Ökomodus entfernen.
du bist deiner Zeit vorrausab MJ 2028
Echt?[Klug scheiß ein] Bei der 1250er ab MJ 2028 bis MJ 2021? Gab es noch den Stecker. Danach in der ZFE codiert...Also: Je nach Baujahr sehrwohl Stecker setzen
Ja, meine 2020er hat den Stecker für Pro auch.Echt?
Du wirst es besser wissen. Ich dachte den Stecker gab es nur bis zur 1200 LC.
Fahrzeugtyp und Modelljahr/Baudatum im Profil sind immer hilfreich.Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ? oder muss da etwas freigeschaltet werden ,bei S 1000 Xr gibt es so etwas wie ein Stecker Danke vorab für eure Info
Danke, da muss ich doch gleich mal nachschauen.wenn Du das Kreuz für die Sonderausstattung beim Kauf gesetzt hast, kannst Du es im Fahrzeugmenu aktivieren... ansonsten taucht es nicht auf...
Dann ist es dabei. Wie schon geschrieben, in den Einstellungen das Kreuz bei Dynamic Pro setzen und ggf. woanders entfernen, z.B. bei Eco.Habe das Dynamic-Paket, dann sollte das drinnen sein.
Das mehr ein Rückwärtstuning. Dynamic Pro bietet Einstellmöglichkeiten Dynamic "abzuschwächen" z.B. kein Abheben des Vorderrades, keine Drifts oder sanftere Gasannahme zu erlauben.Hallo,
ich stehe etwas auf dem Schlauch, interessieren würde mich das Thema trotzdem.
Habe eine ADV aus 2023 und kenne auch das Dynamic, an ein Dynamic Pro kann ich mich noch nicht erinnern. Gibt es diese Art von Tuning auch für meine ADV?
stimmt... ich glaub der Kollege hatte eine uralte SW-Version auf seinem neuen Mopped....Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt - es gibt hier im Forum aber auch den Fall wo ein Moped wegen fehlerhafter FW keine Pro Modes angezeigt hat - also wenn es gar nicht hinhaut wäre die FW Version interessant.