Roter Oktober
- Dabei seit
- 18.04.2008
- Beiträge
- 20.717
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So was passiert in den besten Familien
Ihr seid ja lustig aber etwas .
Ihr seid ja lustig aber etwas .
Glaubenskrieg hin oder her - früher oder später haben das alle!
Ich fand das esa bei der probefahrt mit der rallye toll ! Deshalb ganz klar bei der lc im komplettpaket mitbestellt.
Mfg.
Dazu kommt noch, dass man durch die Paket-Politik fast gar nicht drum herum kommt Dinge zu bestellen, die man nicht will/braucht.Irgendwie lustig, früher haben 80 % der Moppedfahrer ihr Fahrwerk nie angefasst, heute kommen 80 % nicht mehr ohne vollelektrisch einstellbares Fahrwerk aus. Marketing ist doch ein faszinöses Geschäft.
Irgendwie lustig, früher haben 80 % der Moppedfahrer ihr Fahrwerk nie angefasst, heute kommen 80 % nicht mehr ohne vollelektrisch einstellbares Fahrwerk aus. Marketing ist doch ein faszinöses Geschäft.
Hi Rüdiger,Hi, ich bin es schon in der K50 Gefahren. Der Federungskomfort war schon super, die schluckte alles weg.
Ich fand trotz Einstellung hart als etwas weich.
Gruß
Rüdiger
Hallo, die Fahreindrücke habe ich im Thread http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-135/erster-fahrbericht-der-r1200gs-2013-lc-81737/ untergebracht. Ich würde gerne vermeiden das hier zu wiederholen.Hi Rüdiger,
hast du einen Vergleich zum ESA 2012? Ich persönlich fand das ESA-Fahrwerk der 2012er auch bewusst komfortabel abgestimmt.
Am meisten würden mich aber noch ein paar Fahreindrücke von dir zum neuen Motor interessieren
Gruß
Max
€ 17.000,- - und ein Motorrad gibt es kostenlos dazu.Weiß einer von Euch um wieviel teurer die Verschleißteile des ESA Fahrwerkes gegenüber denen des Serienfahrwerkes sind?