UU80
Spare dir das Geld für die DWA und schaffe dir, wenn überhaupt, eine vernünftige mechanische Sicherung an.
Hallo Michael,Ich möchte nicht die Diskussion über sie Sinnhaftigkeit der Alarmanlage wieder anfachen. Ich möchte einfach nur wissen ob die Nummer 65751541294 zu meinem Motorrad passt.
Welche Teilenummer bzw. welche Version der DWA benötige ich denn? Im Internet finde ich sie nicht mehr, entweder nicht lieferbar oder nur für 1200 GS.Ja, das würde gehen. Die DWA mechanisch zu installieren kann wirklich jeder. Für die Freischaltung brauchst Du halt jemand der Codieren kann.
Ich habe die besagte DWA von Abus nun seit mehr als einem halben Jahr im Einsatz. Sie funktioniert zuverlässig und ist einfach zu bedienen. Montiert habe ich sie unter der Sitzbank. Ein- und ausgeschaltet wird sie mittels eines kleinen Senders, den ich am Schlüsselbund dranhabe.Ich bin ja für einfache und günstige Lösungen, aber das Teil von Abus halte ich für Spielzeug.
Die BMW-DWA ist in Kombination mit Keyless super zu bedienen, macht (bei mir) null Probleme und ist relativ laut.
Alternativ würde ich mir sonst hier was passendes aussuchen: Alarmanlagen