firefish
Was kommt als Nächstes? Die Durchschnittsfrisur?
das kommt vom leichenausgraben ...Was kommt als Nächstes? Die Durchschnittsfrisur?
Das bringt mich doch gleich auf eine neue Idee. Neben Alter, Gewicht, Geschwindigkeit und P-Länge könnte man doch mal die mittlere Anzahl der Punkte eines GS Fahrers in Flensburg ermitteln. Mal sehen, ob hier lauter Outlaws schreiben oder doch alle nur Forumshelden sind .meinen Durchschnitt kann ich nicht veröffentlichen, laufe ja eh schon gerade vier Wochen
wird man mit "sich-erwischen-lassen" jetzt schon zum outlaw? oder als held gefeiert?... Mal sehen, ob hier lauter Outlaws schreiben oder doch alle nur Forumshelden sind .
das hilft wider das vergessendas kommt vom leichenausgraben ...
das machen wir auch immer "die Einfahrphase zurückstellen" wir kommen dann immer gleich zur Ausfahrt.wenn die Anzeige im Display richtig geht 69Km/hohne Einfahrfase, da hab ich das einmal zurück gestellt.
wo?mein Durchschnitt mit ner GS waren 109,9 Km/h
bei Verwendung von "waren" heißt das "Durchschnitte" (Du hattest also mehrere)? Das ist überdurchschnittlich!mein Durchschnitt mit ner GS waren 109,9 Km/h
ne Runde Sache wärs gewesen wenn Du dazu gesagt (schrieben) hättest, dass der Weg über dem Quadrat der Zeit die korrekte Formulierung für die Beschleunigung ist. Und "keine Antworten" bedeutet doch bloß das hier ein jeder sein Licht unter den Scheffel stellt (würde das nicht getan würden wir noch von ganz anderen Geschwindigkeiten sprechen werden müssen) um nicht für das Licht am Ende des Tunnels gehalten zu werden - wer ist schon gerne Hoffnungsträger oder alternativ Eisenbahn.Keine Antworten?
Na, das liegt wahrscheinlich daher, weil hier kaum Kenntnisse der Kinematik vorliegen?
Im allgemeinen Fall kann die Geschwindigkeit eines Objektes während seiner Bewegung variieren, d. h. die Geschwindigkeit v ist streng genommen eine Funktion der Zeit t .
Mathematisch gesehen ist die Momentangeschwindigkeit v(t) nichts anderes als die Ableitung der Ort-Zeit-Funktion x(t), also der momentanen Position, nach der Zeit t.
Aber:
Um Änderungen des Geschwindigkeitsvektors mit der Zeit zu beschreiben, wird das Konzept des Beschleunigung bzw. des
Beschleunigungsvektors eingeführt.
Die Beschleunigung a(t) ist also die Ableitung der Geschwindigkeit v(t) nach der Zeit t.
und wichtig:
Immer dann, wenn Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsvektor entgegengesetzt gerichtet sind, wird das Objekt abgebremst.
doch!! ich kenn mich wohl vom sehen.du kennst mich doch vom sehen. ich nicht.
Du meinstne Runde Sache wärs gewesen wenn Du dazu gesagt (schrieben) hättest, dass der Weg über dem Quadrat der Zeit die korrekte Formulierung für die Beschleunigung ist.
die schmecken am besten.....Leichenfledderer!!!
und dazu ein überaus "Durchschnittlicher"300!
ist ein Film....
Bestfreddesjahres20...
Je nach Jahreszeit so im Schnitte der Schnitten 3 bis 4 xxxxxx die Woche.