Durchmesser Sturzbügelrohr??
Diskutiere Durchmesser Sturzbügelrohr?? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, ich müsste mal die diversen Durchmesser der Rohre vom Sturzbügel wissen, müsste da mal etwas basteln.
Denke mal die verschiedenen...
Mahlzeit, ich müsste mal die diversen Durchmesser der Rohre vom Sturzbügel wissen, müsste da mal etwas basteln.
Denke mal die verschiedenen Hersteller nehmen unterschiedliche Rohrdurchmesser.
Falls also jemand Lust hat mal für mich zu messen( evtl. mit Angabe des Herstellers),dem wäre ich sehr dankbar
.
Danke und Gruß Rene
Doc
Hi,
an meiner R1200GS '05 Original BMW: 2.5 cm
Gruß,
Doc
peter-k
SW-Motech 25 mm
Hepco & Becker 19 mm
Hi, dann schon mal danke für die Infos, geht hier um Nebelscheinwerfer Halterungen für die Sturzbügel.
Ansonsten noch guten Rutsch ( ins neue Jahr, nicht auf der Straße
)
Gruß Rene
Thema:
Durchmesser Sturzbügelrohr??
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls,
Servus Burschen,
Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2?
Würde mir...
Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?
Danke schon vorab
Michel
Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen,
ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin,
welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte?
Danke und vG
orish
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls,
Servus Burschen,
Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2?
Würde mir...
Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?
Danke schon vorab
Michel
Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen,
ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin,
welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte?
Danke und vG
orish