Durch München weht ein kalter Wind....

Diskutiere Durch München weht ein kalter Wind.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Komisch ... ... ich habe auch gerade beim Zeitungslesen an diesen Thread gedacht. Schöne Frühstücksgrüße von Ojo.
O

Ojo

Gast
Komisch ...

... ich habe auch gerade beim Zeitungslesen an diesen Thread gedacht.

Schöne Frühstücksgrüße von
Ojo.

A

ArmerIrrer

Gast
Das war schonmal fein für uns norddeutsche .... gaaaanz wichtig ist jetzt nur noch, dass die hier:

in Freiburg gewinnen (sonst muss ich bald am Montag ins Weserstadion:().

also soooo wichtig ist das nicht, weil wenn Bremen null und Freiburg viele, dann bleibt Stuttgart mal am Ende des Spieltags ausserhalb der Abstiegsplätze, DAS wär mal wieder was... :D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
mal sehen ob er am ende von "doppelpass" noch da ist oder ob uli dem graus ein ende gemacht :eek: ;)

Thema:

Durch München weht ein kalter Wind....

Durch München weht ein kalter Wind.... - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • Biete Sonstiges Karten für Adele in München

Karten für Adele in München: Meine Tochter verkauft umständehalber Karten für Adele in München. Bei Interesse bitte PN an mich, dann kann ich den Kontakt herstellen. Preis...
  • Karten für Adele in München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • Biete Sonstiges Karten für Adele in München

Karten für Adele in München: Meine Tochter verkauft umständehalber Karten für Adele in München. Bei Interesse bitte PN an mich, dann kann ich den Kontakt herstellen. Preis...
  • Oben