Dugati HP2?

Diskutiere Dugati HP2? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgend wie erinnert mich die Front an was :confused: :D Gruß
Eric

Eric

Themenstarter
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Irgend wie erinnert mich die Front an was :confused: :D

Gruß

Robert

Robert

Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Nicht schlecht, Herr Specht.

Dürfte wohl auch in der 200kg Liga sein.

Robert

A

Anonym3

Gast
Desmo...

...:cool:wenn ihr wüßtet wie sau gut der 2V mit 1.1 l Hubraum:cool::cool:funktioniert...aber die Bremse:eek:...und einen Sumoradsatz müßen sie erstmal dem HP2 Enduro Projekt nachbauen:p:p:p:p...

...wie ich das Raßeln deß Kupplungskorbes vermiße...;)

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Hertzi
bist auch schon beim Umbauen oder für was brauchst ein zweites Luftfederbein?????(des bist scho du in der Bucht oder?) Niedergritten wirst es ja kaum haben mit deim Kampfgwicht;)

Grüsse aus dem vorwinterlichen Tirol

Michl

A

Anonym3

Gast
Wahnsinnstyp...

@Hertzi
bist auch schon beim Umbauen oder für was brauchst ein zweites Luftfederbein?????(des bist scho du in der Bucht oder?) Niedergritten wirst es ja kaum haben mit deim Kampfgwicht;)

Grüsse aus dem vorwinterlichen Tirol
Gries di Michl:)

...du kennst dich aus:cool:...Sammle so nebenzu einige HP2 Artikel:cool:...ok. lacht mich nur alle aus:o...aber in ein paar Jahren bin ich dann mit den gleichen Sachen wieder in der Bucht:p:p:p:p:p:p!!!

HHHHHHHHHHHHHhey:eek:

...du fährst so wie ich eine XT500:confused::confused::confused:...d`r Hamma:p:p:p:p...und der Desmo hämmert schon seinen Beat in`s Inntal???

Los di it ei Schneiba:eek:

Hertzi;)

Thema:

Dugati HP2?

Dugati HP2? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Gabelfedern HP2 E und MM - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Oben