Es gibt in einem Forum auch Themen (threads) die einen nicht interessieren, diese muss man nicht lesen und erst recht muss man sich daran nicht beteiligen.
Diesen aber mit völlig überflüssigen Beiträgen zu zerfleddern ist schon sehr unhöflich (vorsichtig Formuliert).
Für mich Persönlich sind etwa 90 % (Zahl nicht Wissenschaftlich erarbeitet) aller Themen uninteressant, deshalb muss ich nicht die Schreiber "angreifen".
Vermutlich würde hier kein Thema auch nur einen Tag überleben sofern immer die "Gegner" dagegen an gehen würden.
Aber seltsamerweise wird auch nur gegen die "Unfall Berichte" vorgegangen, andere langweilige Themen (immer subjektiv empfunden) leben ohne Proteste und unnötige Zwischenrufe.
Um was es in diesem Beitrag geht ist schon aufgrund des Titels klar gewesen, sofern es jemanden nicht interessiert, einfach nicht lesen.
Sollte nur einer durch ein solchen Bericht etwas vorsichtiger fahren und dadurch nicht verunglücken, perfekt und danke.
Ich habe die letzten Tage so oft über die Fahrweise einiger Motorradfahrer meinen Kopf geschüttelt ich habe schon Kopfschmerzen davon.
Es sind halt nicht immer die Bösen Autofahrer Schuld, sondern viel zu oft die Motorradfahrer selbst die teils völlig Gehirnlos fahren.
Seit einfach etwas toleranter auch bei für euch langweiligen Themen, in diesem Forum wird halt nicht für euch Persönlich geschrieben.
Es gibt ja zum Glück die Freiheit nicht lesen zu müssen und es gibt auch keinen Beteiligungs zwang!
Ich Wünsche allen viel Spaß beim fahren und bleibt bitte Gesund!