Hallo zusammen,
ich habe in unserem Urlaub mit der MTS in F und IT auf über 4.000 Km eigentlich mit der Gepäckunterbringung ganz gut gelebt für 2 Personen, allerdings ohne Zelt und Schlafsäcke.
Das Topkäse ist gut für 2 Arais und auch meine Sozia war mit dem Klamottenvolumen das wir mit uns gekarrt haben sehr einverstanden...
das heißt schon was.
Nach der 1150GSA, der HPN, einer Ducati GT1000 in 2010 und zwichendurch einer F800R haben wir zu zweit damit schon einige Vergleiche erfahren. Die MTS ist schon okay. Koffer und Topcase der 2011'er Variante wirklich wasserdicht, dank CLS Oiler keine Kettenpflege manuell, Geschwindigkeiten bis 180 bei Bedarf sehr stabil voll beladen.
Anbei noch einige Bilder und beste Grüße
Einar
...und jetzt etwas völlig anderes...
Damit waren wir mit dem 41 L Tank, einem langen Rahmenheck etc. schon schön gemütlich in Südosteuropa unterwegs...
Vorsicht gefaehrlich
Als ich angefangen habe um die MTS rumzuschleichen musste ich heilige Eide schwoeren das die Q bleibt. Inzwischen faehrt die Liebtste lieber auf der MTS mit, weil Sie weniger anstrengend sitzt. Nur von dem Gedanken Gepaecktransport auf der MTS solltest Du Dich verabschieden, jedenfalls dann wenn "Gepaeck" ueber 2 Zahnbuersten,ne Kredikarte und ein bisschen Unterwaesche hinausgeht. Wir werden dieses Jahr auch nochmal ein, zwei Wochen losziehen, wenn Madame dann entscheidet lieber nicht selber fahren zu wollen, nehmen wir die Q.
mfg tweise