Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Diskutiere Ducati Multi V2/S oder GS 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es bringt doch nicht viel hier Marken gegeneinander auszuspielen. Was hilft es dem Fragesteller wenn ich hier meine zahlreichen und teilweisen...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es bringt doch nicht viel hier Marken gegeneinander auszuspielen. Was hilft es dem Fragesteller wenn ich hier meine zahlreichen und teilweisen teuren Werkstattaufenthalte mit meinen unterschiedlichen Multis aufliste und ihm sage, dass meine aktuelle R1300GS einen einzigen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt innerhalb ~9.500 Km hatte?

Auch wenn nach meinem Geschmack die 1300er fast in allen Belangen der alten V2S überlegen ist, habe ich die Rote (einzige fehlerfreie Multi) nur ungern abgegeben. Im Nachhinein war für mich die automatische Fahrwerksabsenkung das größte Plus.

2023-04-29_09_V2S.jpg

Multi_2019-03-22_01.jpg

2023-02-21_01_V4-PP_qualmt.jpg

Vorschlag: Alle Kandidaten, möglichst ausgiebig, Probefahren und dann entscheiden.

Thema:

Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Oben