Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Tank erinnert mich irgendwie an den der GS 1300 Adventure
manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
5.975
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mit 44 ist man doch noch nicht alt.
Ich zum Beispiel:
Am 18.01.1979 den FĂŒhrerschrin bekommen und zwei Tage spĂ€ter mit einem Magirus 130M8 mit 10-Tonnen TandemanhĂ€nger ab Stuttgart nach ZĂŒrich an den Flughafen gefahren.
FĂŒhlte mich wie der große Fernfahrer, hab aber gleichzeitig Blut und Wasser geschwitzt.
Hauptsache keinen Schaden verursacht und alles richtig gemacht.
Der Beginn eines fĂŒr mich noch immer wunderschönen Hobbys.

Muss allerdings zugeben, dass ich durch meinen Schwager vorbelastet war, mit dem ich jahrelang jede freie Minute auf europÀischen Autobahnen unterwegs war.
In einem Scania 110 Super und spĂ€ter einem 141 V8 375 PS, damals der absolute Hammer 🔹

TaunusGS

TaunusGS

BeitrÀge
185
Modell
R 1250 GS TB 2023
Ich sage nur TruppenĂŒbungsplatz Grafenwöhr 1984 bei minus 20 Grad, 4 Tage von EPA ernĂ€hrt. Muss ich nicht nochmal haben. Habs aber ĂŒberlebt 😜
1979. Wildflecken. Ähnlich kalt. Da ist dir trotz KĂ€ltemaske das Gesicht abgefroren wenn du wĂ€hrend der Fahrt oben aus dem MTW gucken musstest.

DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
292
Modell
GS 1200
Ich zum Beispiel:
Am 18.01.1979 den FĂŒhrerschrin bekommen und zwei Tage spĂ€ter mit einem Magirus 130M8 mit 10-Tonnen TandemanhĂ€nger ab Stuttgart nach ZĂŒrich an den Flughafen gefahren.
FĂŒhlte mich wie der große Fernfahrer, hab aber gleichzeitig Blut und Wasser geschwitzt.
Hauptsache keinen Schaden verursacht und alles richtig gemacht.
Der Beginn eines fĂŒr mich noch immer wunderschönen Hobbys.

Muss allerdings zugeben, dass ich durch meinen Schwager vorbelastet war, mit dem ich jahrelang jede freie Minute auf europÀischen Autobahnen unterwegs war.
In einem Scania 110 Super und spĂ€ter einem 141 V8 375 PS, damals der absolute Hammer 🔹
Wahrlich Manfred fĂŒr seine Zeit war der Scania 141 schon eine Waffe aber er wurde nicht umsonst schwedische Folterkammer geheißen , der Fahrkomfort war nicht sehr besonders. Damals war man jung und man war stolz einen Scania zu fahren. Selbst bin ich ihn fĂŒr einen Unternehmer von Silo Schmidt Heilbronn gefahren mit einem Spitzer Kippkessel 54 Kubik Kunststoff in ganz Europa 👍

Boxertyson

Boxertyson

BeitrÀge
724
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
......wenn du beim AusrĂ€umen der (Eltern-)Wohnung und des Kellers dein 37 Jahre altes BW-Essbesteck samt Kordel und Barett-Abzeichen findest und dann anschließend auch noch den 44 Jahre alten Messschieber aus der Lehrzeit in seiner Originalverpackung.
Mein fast 40 Jahre altes Bundeswehr Essbesteck begleitet mich noch heute bei jeder mehrtÀgigen Mopedtour.

lomax

lomax

BeitrÀge
2.236
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Meins mich in Zukunft auch wieder ;)

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.468
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du bist alt

wenn du der Kollegin noch sagen konntest, dass sie einen geilen Arsch hat, ohne danach noch ein erzwungenes GesprÀch mit dem Chef zu haben.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit SpritzgebĂ€ckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit SpritzgebĂ€ckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben