Rex Krämer
wenn Du noch weißt was passierte wenn:
"Immer wenn er Pille nahm...."
Gruß
HG
"Immer wenn er Pille nahm...."
Gruß
HG
Barmi, komm her ich habe noch passende Reserve:Wenn du feststellen musst, das die Flasche leer ist und du nicht mehr weißt wann du sie gekauft hast .
Anhang anzeigen 447434
Ach weißt du bei den Benzinpreisen gehe ich lieber in die Vinothek um die Ecke hier und besorgen Neuen. Und dann klebe ich denen Kaufbeleg auf die Rückseite.Barmi, komm her ich habe noch passende Reserve:
Anhang anzeigen 447437
Aber mach nicht zu lange, die hat auch schon > 50 % erreicht.
Josef
Jaa - klasse. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirmwenn Du jeden Samstag betteln musstest, um den :
"fantastischen Film" zu sehen.
Beim ersten, dem alten King Kong von 1933, habe ich allerdings nicht viel vom Film mitbekommen, weil ich mir die meiste Zeit die Sofadecke vor das Gesicht gehalten habe, so unheimlich fand ich den. Ich war aber auch gerade 4 1/2, und wundere mich das ich den überhaupt, natürlich im Beisein meiner Mutter, gucken durfte, bei meinen relativ behütenden Eltern. Danach war der Gorilla aber für alle Zeiten mein Lieblingstier.
Der phantastische Film – Wikipedia
Später habe ich dann auch die Jack Arnold Filme (Tarantula, der Schrecken vom Amazonas, die unglaubliche Geschichte des Mr. C, Gefahr aus dem Weltall), und andere Klassiker wie Formicula, Krieg der Welten, Alarm im Weltall (mit Leslie Nielson) und noch viel mehr von den alten SiFi Schinken für mein Leben gern geguckt.
Ooch, Glenfiddich hat doch keine lange Halbwertszeit ( jedenfalls hier )Wenn du feststellen musst, das die Flasche leer ist und du nicht mehr weißt wann du sie gekauft hast .
Anhang anzeigen 447434
Das Thema, "Der phantastische Film", sagte mir nichts (mehr), aber das Intro erkannte ich sofort wieder.Jaa - klasse. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm
Och ich glaube der stammt noch von meiner letzten VerlobungOoch, Glenfiddich hat doch keine lange Halbwertszeit ( jedenfalls hier )
Von der letzten Verlobung? Ist das eine Art Hobby von dir? ( ich hoffe jetzt mal nicht in ein Fettnäpfchen getreten zu sein)Och ich glaube der stammt noch von meiner letzten Verlobung
"Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, ..."Och ich glaube der stammt noch von meiner letzten Verlobung
Dann wart ich bei dem Beitrag mal mit gefällt mir klicken. ;-)( ich hoffe jetzt mal nicht in ein Fettnäpfchen getreten zu sein)
Jaja, Neckermann machts möglich....dein erstes Motorrad eine Jawa California 250 war...