Andi#87
Ich hab Glück.....
Bekannt wurde dieses Stück als Titelmusik der TV-Show Na sowas! mit Thomas Gottschalk, die im März 1982 startete. Bereits ab 1981 war 1980-f die Erkennungsmelodie der Radioshow „Club 15“ in Bayern 3, moderiert von Jürgen Herrmann und Thomas Gottschalk, sowie der Radiosendung Das Club Wunschkonzert auf NDR 2, moderiert von Günter Fink. Auch SDR 3 nutzte von 1981 bis 1987 das Lied als Erkennungsmelodie für die Sendung Plattenpost. In Köln ist das Stück seit vielen Jahren das dynamische Intro für die alternative Karnevalskultveranstaltung Stunksitzung, gecovert von der Hausband „Köbes Underground“...... wenn das hier:
...einen sentimentalen Schauer von Erinnerungen hervorruft.
Aaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhh, ein Autobianchi.Mensch Willi, das ist nicht einfach ein BMW......das ist ein NSU TT!!! ( und ich in Schlaghosen)...Das war zu seiner Zeit eine Raketen betriebene Heckschleuder..
Oder das hier: A 112 Abarth
Anhang anzeigen 442490
Hätte da auch noch was....Fiat 125 S..1600ccm...100 PS.....und Rost!!Aaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhh, ein Autobianchi.
Da geh´ ich doch mal tief ins Familien - Fotoarchiv.
Ist aber kein A112 ....
Anhang anzeigen 443328
Ciao
Alex
Und noch ein kleines Weilchen und du wirst deine Tochter da um 22.15 absetzen statt abholen. Ja, auch da musst du durch. ;-)du um 22:15Uhr im auto sitzt und deine Teenager Tochter abholst vom jugendtreff.
und dir dann so denkst, vor nicht allzu langer Zeit, bin ich um die uhrzeit erst ausm haus zum feiern gegangen .....
Und noch etwas später musst du sie nicht mehr abholen. Du holst dann aber morgens drei Brötchen mehr, so ein junger Bock hat morgens richtig Hunger.Und noch ein kleines Weilchen und du wirst deine Tochter da um 22.15 absetzen statt abholen. Ja, auch da musst du durch. ;-)
Erinnere mich nicht daran. Du erkennst an der Anzahl Schuhe die rum stehen wieviel Frühstück du vorbereiten musst.Und noch etwas später musst du sie nicht mehr abholen. Du holst dann aber morgens drei Brötchen mehr, so ein junger Bock hat morgens richtig Hunger.
Ich habe in der Situation mal geglaubt, ich wäre versehentlich in der falschen Wohnung gelandet, kann ja auch mal passieren .Erinnere mich nicht daran. Du erkennst an der Anzahl Schuhe die rum stehen wieviel Frühstück du vorbereiten musst.
Wenn für dich Brian Johnson immer noch der "neue" Sänger bei AC/DC ist
Ciao
Alex
[/QUOTE][
Hallo Uli,
so ein Aufkleber hängt bei mir auch immer noch in der Garage, da ist damals mein Junior im ADAC Junior Cup mit gefahren. Der Julian von MCT war auch mit beim Cup. Tja, wirklich lange her.