zyklotrop
Auch vor meiner. Dass ich das nochmal sagen kann. Höre ich sonst von meinem Sohn.1962 war vor meiner Zeit
Auch vor meiner. Dass ich das nochmal sagen kann. Höre ich sonst von meinem Sohn.1962 war vor meiner Zeit
In Venlo Pommes essen ist eine gute Wahl. 3 Ampeln? Wahrscheinlich, stehen aber verteilt in allen (!) Ortsteilen, und dann noch nur auf der Umgehungsstraße .Mittlerweile sind es drei, wenn ich mich nicht vertue.
Fahre da ja ab und an mit dem Mopped her, wenn es über Land mal nach Venlo zum Pommes essen geht.
Nicht 4300?? 4600 stand für DortmundImmer diese Kleinstädte kurz vor Holland.
4600
Wieso müssen da Nummern draufstehen? Damit die Bahn weiß, wo sie halten soll?Ich weiß sogar noch die Nummer, die auf den Milchkannen meiner Eltern stand.
Hier bei uns haben die immer noch 4 Zahlen.
Ernst gemeint? OK. Die Milchkannen wurden an den Straßenrand gestellt und dort ab- bzw leergepumpt. Die Nummern waren wichtig, damit die Molkerei wusste, von welchem Bauern sie wie viel Milch bekommen haben und entsprechend bezahlen konnte.Wieso müssen da Nummern draufstehen?
Ein sinngemäßes Zitat von Hartmut Mehdorn aus der Zeit, als er der DB-Chef war.Ernst gemeint?
Reicht ja auchHier bei uns haben die immer noch 4 Zahlen.
Josef
...das ändert sich ganz schnell ,wenn auch IHR die Osterweiterung bekommt !Hier bei uns haben die immer noch 4 Zahlen.
Josef
Österreich, ja die tun wir eingemeinden, wegen des Morillons, Zweigelt und Co....das ändert sich ganz schnell ,wenn auch IHR die Osterweiterung bekommt !
Tom
...das ändert sich ganz schnell ,wenn auch IHR die Osterweiterung bekommt !
Tom
Diese Osterweiterung fand schon 1803 statt, als der Kanton Aargau in Bundesbern zugelassen wurde....das ändert sich ganz schnell ,wenn auch IHR die Osterweiterung bekommt !
Tom
Ja ich gebe zu der war ziemlich gut und wäre mir so spontan nicht eingefallen.Diese Osterweiterung fand schon 1803 statt, als der Kanton Aargau in Bundesbern zugelassen wurde.
Josef
Vergiss blos nicht den Pregler. Mein Favorit ist der Schwarzer aus Lienz.Österreich, ja die tun wir eingemeinden, wegen des Morillons, Zweigelt und Co.
Josef
...bei uns erst 1990Diese Osterweiterung fand schon 1803 statt, als der Kanton Aargau in Bundesbern zugelassen wurde.
Josef
Dann bist aber immer noch ganz schön jung (so allenfalls am Rande des Renteneintrittsalters ).