Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wenn Du morgens 20Minuten zum Pinkeln brauchst und dann erst merkst das Du noch aufstehen musst.
Wenn Du morgens 20Minuten zum Pinkeln brauchst und dann erst merkst das Du noch aufstehen musst.
Apothekerundschau??? Ach so! Du meinst die Seniorenbravo!das alles schon kennst
Bravo -Hustler- Playboy MO-Motorrad ...und seit neuem die Apothekerundschau
...wenn deine Musik aus Jugendtagen,auf den ersten Radioprogrammen läuft( SWR 1,BR1 usw)
...wenn Du nach einem Rockkonzert -nach nur 20 min.-Headbangen zwei Wochen Nackenschmerzen hast .Und einen Arzt aufsuchen mußt damit er Dir ein Spritze verabreicht welche deine Verspannungen im Nacken bereich wieder zu lockern.War gestern beim Doc.
Gruß Martin
Ja ,ja man ist so alt wie man sich fühlt. Am 01. Januar hätte ich das nicht unterschreiben wollen.Du bist alt, Du sprichst von damals....ich von heute
Das war schon immer so. wozu gibt es Gärten.1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
Wieso auch, auf dem Tisch macht es viel mehr Spaß.2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage
Das kam und kommt nicht in Frage, Grundnahrungsmittel mit Essen zu konatminieren.3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank
Sicher nie.5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
Schon immer, weil da weiß man sowieso das es gelogen ist.6. Du achtest auf die Wettervorhersage
Echt? Wer arbeitet mehr als 235 Tage im Jahr?8. Du hast weit weniger als 130 Ferientage
Doch, weil es ist nicht Jogging-Hose und T-Shirt.9. Jeans und ein Pulli qualifizieren dich nicht mehr als "schick"
Nö, sondern nur, wenn die nicht Heavy Metall oder Punk spielen.10. Du rufst die Polizei, weil diese sch..... Kinder ihre Musik nicht leiser machen
Das habe ich noch nie gewusst, und das ist auch keine Bildungslücke.12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht
Nein, keine Raten und meine Versicherung steigt, mit jedem neuen Auto wird sie an das Leistungsgewicht angepasst..13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch
Hunde kommen mir nicht ins Haus, da könnte ich mir ja gleich Kinder anschaffen.14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln des letzten Pizza Abends
Es hilft gut dagegen.15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen
Nee, seit etwa 42 Jahren nicht mehr.16. Du machst Nickerchen
Wie langweilig.17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang
Pommes rot/weiß, ist das was Fritiertes?18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.
Weder noch.19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome
Oh doch, zum kochen.20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
Frühstückszeug ist, was ich gerade in dem Essenskühlschrank finde.21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück
Wer kann denn so viel arbeiten23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
So was Sinnloses, wenn Du ankommst bist Du ja wieder nüchtern.24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst
Wie so sollte man jemanden gratulieren, der sich 20 Jahre zum Sklaven macht?25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist,gratulierst du und sagst nicht "Oh , wie ist das denn passiert?"
dann noch schnell die Haare färben..und ich habe am Donnerstag einen Termin mit beim Augenarzt...
dann noch schnell die Haare färben