RoCoSa
Themenstarter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160241363738&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Ich hab langsam Angst....
Ich hab langsam Angst....
ich glaub der spekuliert darauf dass die leute bieten,weil ihnen die Schreibe gefällt/Mitleid/Interesse erregt...schon geschafftIch wette die Gebote werden nur abgegeben damit die leute denjenigen persönlich kennenlernen. Ich gebe zu, kurz hab ich auch überlegt!
...
Ich komme mit in die NFL!Der kann niemand fragen, der wohnt gaaaanz weit hinten und ist da gaaaaanz alleine! An der polnischen Grenze! Ein sogenannter Einödhof! Also ich glaube, das war ein Hilfeschrei an alle! Wir sollen denjenigen oder diejenige auf diesem Hof besuchen! Es sehnt sich nach Menschen und nicht nach Tieren!
Gut! Dann sind wir schon 2! Vieleicht zu dritt, wenn der andere von dem Hof auch noch mitkommt!Ich komme mit in die NFL!
Handelt sich hier evtl. um ein Waschmittel? Oder um einen legal beschichteten Zilinder...ääääh Zylinder!
Und genau das macht mich stutzig.Naja, er hätte doch jemanden fragen können....
Ich wette die Gebote werden nur abgegeben damit die leute denjenigen persönlich kennenlernen. Ich gebe zu, kurz hab ich auch überlegt!
Zumindest die wichtigen Wörter im Leben sind richtig: Rücknahme und Garantie.
Tstststs....
Ich denke schon das es ein Deutscher war! Das ist doch sächsisch."Legasiel Zilinder"
Ich sach ma:
Legastiker ala Lenda faeinicht euch
Aber lieber RoCoSa,
davon habe ich einen ganzen Ordner voll. Es ist echt erschreckend.
Ich geh aber davon aus, dass dies kein deutscher Landsmann geschrieben hat. (Hoffe ich täusche mich da nicht)
Pfui! Immer diese Vorurteile! Über 60 Mio. aller Deutschen können kein SächsischIch denke schon das es ein Deutscher war! Das ist doch sächsisch.
Das is eher so wie beim Boxen, ein lucky punchUnd genau das macht mich stutzig.
Könnte auch ein Fake sein.
Und Ihr habt mit dem Mitleid o.ä. recht
zum Glück sind es mehr als 75 Mio., die kein Sächsisch können...Über 60 Mio. aller Deutschen können kein Sächsisch
Bitte um gerechte Bestrafungzum Glück sind es mehr als 75 Mio., die kein Sächsisch können...
Gruß
Barney
so sehr hebst du dich, mit verlaub, aber auch nicht von dem artikel ab.... naja aus Mitleid würd ich da nicht mitbieten!
Warscheinlich hat er die theoretische Führerscheinprüfung nicht geschafft und verkauft sein Höllenteil jetzt....
Grüße