Lechbiker
Themenstarter
Hallo Zusammen,
da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her.
DS-Covers Alfa XL Luxus-Motorradhülle für die GS incl. Topcase/Seitenkoffer
Zustand: Die Hülle ist 3 Jahre alt und der Zustand ist gut. Das Schwarz der Außenseite ist ganz leicht ausgebleicht und das Innenfutter leicht fusselig (siehe Fotos), aber beides schränkt die Funktion in keinster Weise ein. Eine Tasche wird nicht mitgeliefert.
Preis: Der Neupreis war 128 Euro incl. Versandkosten. Ich hätte gerne noch 80 Euro dafür. Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket für 7 Euro.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her.
DS-Covers Alfa XL Luxus-Motorradhülle für die GS incl. Topcase/Seitenkoffer
- Schutz vor Regen, Frost, Staub und UV.
- Für Motorräder mit Topcase/Seitenkoffer
- Weiche Fütterung für den Kratzschutz.
- Hitzebeständig (bis zu 300°C) an Auspuff-Positionen.
- Starker elastischer Saum.
- Doppelnähte mit Anti-Wasser-Band.
- Öffnungen für ein Kettenverriegelung (Vorder- und Rückseite).
- Spanngurt mit Schnallenverschluss (unten in der Mitte).
- Zwei abgedeckten Lüftungsschlitze oben (Luftzirkulation).
- Material: 300D Polyester (100% wasserdicht).
Zustand: Die Hülle ist 3 Jahre alt und der Zustand ist gut. Das Schwarz der Außenseite ist ganz leicht ausgebleicht und das Innenfutter leicht fusselig (siehe Fotos), aber beides schränkt die Funktion in keinster Weise ein. Eine Tasche wird nicht mitgeliefert.
Preis: Der Neupreis war 128 Euro incl. Versandkosten. Ich hätte gerne noch 80 Euro dafür. Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket für 7 Euro.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
55,9 KB Aufrufe: 115
-
1,4 MB Aufrufe: 117
-
1,2 MB Aufrufe: 106