Drosselklappen von TÜ an MÜ - kompatibel?

Diskutiere Drosselklappen von TÜ an MÜ - kompatibel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum richtige Baustelle? Hast du da nähere Infos?
NullNull

NullNull

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, Bj2005
Warum richtige Baustelle? Hast du da nähere Infos?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
die DOHC hat 47 mm Durchmesser, hat die OHC nicht 45 mm?
Da passt die ganze Einspritzung nicht dazu..
eben eine große Baustelle wenn man das machen würde..
Machs mit neu Einstellen wie es schon gesagt wurde..

Ha da war doch mal was mit korrekter DOHC Ohc Bezeichnung.. haha ..

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Auch wenn's gepasst hätte wäre es eine teure ggf faule Sache geworden. Wenn was verstellt ist, kann das an einer gebraucht gekauften auch so sein. Dann stellt man das sorgfältig ein. Aber ich will nur eine Antwort auf meine Frage.,..keine andere die schon die Fragestellung in Frage stellt. Kinderkram.

NullNull

NullNull

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, Bj2005
Klar, ein Risiko besteht immer, selbst bei Neuteilen, je nach Herkunft.
Wenn mir jemand fundiert davon abrät, bin ich der Letzte, der diesen Rat nicht annimmt. ✌

Thema:

Drosselklappen von TÜ an MÜ - kompatibel?

Drosselklappen von TÜ an MÜ - kompatibel? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Drosselklappe im Fehlerspeicher

Drosselklappe im Fehlerspeicher: Hallo an die Spezialisten. hab schon längere Zeit diesen Fehler im Fehlerspeicher. hab mit Motoscan die Adaptionswerte zurückgesetzt, leider...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?

was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?: nabend, sound hin oder her ... von mir aus darf mein moped deutlich gehört werden. hab letzten sa den kauf meiner 2010 zugesagt. da sie aber...
  • was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Drosselklappe im Fehlerspeicher

Drosselklappe im Fehlerspeicher: Hallo an die Spezialisten. hab schon längere Zeit diesen Fehler im Fehlerspeicher. hab mit Motoscan die Adaptionswerte zurückgesetzt, leider...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?

was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?: nabend, sound hin oder her ... von mir aus darf mein moped deutlich gehört werden. hab letzten sa den kauf meiner 2010 zugesagt. da sie aber...
  • Oben