hydrantenfritz
PS: Einfach als anhaltspunkt zur Dickendiff. von Unterlagsscheiben....ein normales M5 hat eine Steigung von 0.8 (eine Umdrehung)...vielfach bewirkt am Drosselklappenanschlag ein lösen und wieder anziehen bereits eine sichtbare Veränderung..heist normale Unterlagscheiben sind nicht wirklich geeignet...( + 0.2 mm)Ich bin jetzt nicht der Guru, was die Anschlagkorrektur angeht, aber das klingt nicht sauber. Sind ggf. die Kanäle der Bypassschrauben nicht ganz sauber? Waren die Gaszüge ausreichend lose gedreht beim Anschlag einstellen? Sind die Unterlegscheiben wirklich gleich dick? (da wäre 1/10 mm schon zuviel Differenz...)
Bei sauber eingestelltem Anschlag und "gleichen" Beilagscheiben sollte esnichtkeinesolcheUnterschiede geben. Jedenfalls nicht in meiner Vorstellung (und auch nicht an meiner Q...)
(edit: oder ist das ggf. eine Besonderheit bei der 1100er, ggf. aufgrund der unterschiedlichen Krümmer?)
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