DRINGEND!!! Ôl läuft aus!

Diskutiere DRINGEND!!! Ôl läuft aus! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; JA. Oder auch das ganze Motorrad. Im Ernst...siehe oben: wenn nicht zu fest angezogen sollte das mit einer neuen Dichtung bzw. der originalen...
emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
JA. Oder auch das ganze Motorrad.
Im Ernst...siehe oben: wenn nicht zu fest angezogen sollte das mit einer neuen Dichtung bzw. der originalen Einfüllschraube dicht sein. Ggf. Dichtung andersrum, Sitz im Deckel kontrollieren (Dreck) und NUR gut handfest anziehen. (die Schraube)

dritter

dritter

Modell
R1200GS
Da die Dichtung neu ist, ich den Sitz mehrfach gereinigt habe und den Deckel nur Handfeste anschraube werde ich mal den Deckel tauschen.
Unter Umständen ist ja ein Haarriss im Deckel.

Ein neues Moped könnte eine Lösung sein aber ich mag meine Luftgekühlte 👍

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Hm. Da der Deckel keine 3,50 kostet wären 5€ für eine Lupe (Haarriss suchen) auch gut investiert.
Dann kleben oder neuen Deckel kannst Du immer noch.

Thema:

DRINGEND!!! Ôl läuft aus!

DRINGEND!!! Ôl läuft aus! - Ähnliche Themen

• Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150 - Ähnliche Themen

• Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Oben