Drift auf der großen GS

Diskutiere Drift auf der großen GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stark, da muss ja in den Koffern und Topcase jeweils 30 kg drin sein um auf ÜBER 350 kg zu kommen.
gerd_

gerd_

Hi
Und zumindest anfänglich muss jemand den Schrott bezahlen wenn es "nicht ganz klappt". :-)
Auch die Können beherrschten das Vermutlich nicht von Geburt an.

350 kg? Naja, zumindest ist das private Teil bei dem Bremsverhalten "nicht ganz serienmässig".
Und 100 kg darf man doch gar nicht in den Kisten haben :-).
Vielleicht hat er Blei im Rahmen? Oder die Kommentier-Tusse hat zu wenig Durchblick und liest die technischen Daten ohne Brille ab?
gerd

Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Stark, da muss ja in den Koffern und Topcase jeweils
30 kg drin sein um auf ÜBER 350 kg zu kommen.
Mein Kumpel und ich hatten vor Jahren (auf einer Köln-Messe) mal die Gelegenheit mit Christian Pfeifer zu plaudern. Man konnte im Gespräch schnell heraushören, bis solche Stunts möglich und letztendlich auch so funktionieren wie im Video vorgeführt, gibt es zuvor etliche Umfaller, stürze und Verkleidungsschrott. Ist schon enorm wie er da manche Dickschiffe bewegt und anscheinend das unmögliche dann doch in die Realität umsetzt.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Mein Kumpel und ich hatten vor Jahren (auf einer Köln-Messe) mal die Gelegenheit mit Christian Pfeifer zu plaudern. Man konnte im Gespräch schnell heraushören, bis solche Stunts möglich und letztendlich auch so funktionieren wie im Video vorgeführt, gibt es zuvor etliche Umfaller, stürze und Verkleidungsschrott. Ist schon enorm wie er da manche Dickschiffe bewegt und anscheinend das unmögliche dann doch in die Realität umsetzt.
In Deutschland gibt es ein sehr schönes Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

E

Equalizer

Aso da ist wieder eines von den Videos, das ja so einfach soll, naja ok, wir können uns dann wieder im Beitrag fürs Bremsen, oder Serpentinenfahren treffen......

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Schaut euch mal das letzte Video von
Valle on Tour Albanien
an, obwohl ich den nicht mag, sage ich
ALLE ACHTUNG
das war schon sehr stark

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
geht mal auf deren Seite
Da hab ichs ja gefunden. Ich mache im März dort den 2-Tages Enduro Kurs bei Bernd Hiemer. Werd dann mal schauen, vielleicht gibt es ja einen guten Deal bei direkter Folgebuchung

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Da hab ichs ja gefunden. Ich mache im März dort den 2-Tages Enduro Kurs bei Bernd Hiemer. Werd dann mal schauen, vielleicht gibt es ja einen guten Deal bei direkter Folgebuchung
Der Schräglagen Kurs ist aber Westlich von Berlin auf einer Renstrecke,
das sind ca. 200 km nördlich vom Enduro Park :wink:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich hab’s mal versucht....

früher, mit der kleinen G/S, ging das ohne Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drift auf der großen GS

Drift auf der großen GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Ghost drift 4K

Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?

Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?: Moin moin, nun hab ich den Shoei GT AIR II und die Drift Ghost S. Hab sowohl den geraden Aufkleber, als auch den konvexen Aufkleber angehalten...
  • Suche Drift Ghost S

Drift Ghost S: Suche eine Drift Ghost S sollte ohne Schäden und voll funktionsfähig sein. Falls die Fernbedienung nicht dabei ist wäre das nicht tragisch
  • Erledigt Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.

Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.: Verkaufe : Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm,Motorrad, Fahrrad und PKW. Diese Action Cam ist ganz wenig im Einsatz gewesen, der Zustandist...
  • Erledigt Actioncamera Drift Ghost-S HD

Actioncamera Drift Ghost-S HD: Hallo! Biete hier meine gebrauchte Ghost-S an. Verabschiede mich vom Thema Filmen und Fotografieren beim fahren... Die Kamera funktioniert...
  • Actioncamera Drift Ghost-S HD - Ähnliche Themen

• Erledigt Ghost drift 4K

Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?

Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?: Moin moin, nun hab ich den Shoei GT AIR II und die Drift Ghost S. Hab sowohl den geraden Aufkleber, als auch den konvexen Aufkleber angehalten...
  • Suche Drift Ghost S

Drift Ghost S: Suche eine Drift Ghost S sollte ohne Schäden und voll funktionsfähig sein. Falls die Fernbedienung nicht dabei ist wäre das nicht tragisch
  • Erledigt Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.

Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.: Verkaufe : Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm,Motorrad, Fahrrad und PKW. Diese Action Cam ist ganz wenig im Einsatz gewesen, der Zustandist...
  • Erledigt Actioncamera Drift Ghost-S HD

Actioncamera Drift Ghost-S HD: Hallo! Biete hier meine gebrauchte Ghost-S an. Verabschiede mich vom Thema Filmen und Fotografieren beim fahren... Die Kamera funktioniert...
  • Oben