R 1150 GS Drehteil Aluminiumeinsatz für Zylinderkopfschutz aus GFK

Diskutiere Drehteil Aluminiumeinsatz für Zylinderkopfschutz aus GFK im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forenmitglieder, nach Demontage der kleinen Zylinderschutzbügel fehlt mir ein Aluminiumeinsatz für die M6-Schrauben. Beim Freundlichen gibt...
A

akkuschrauber

Themenstarter
Hallo Forenmitglieder,

nach Demontage der kleinen Zylinderschutzbügel fehlt mir ein Aluminiumeinsatz für die M6-Schrauben. Beim Freundlichen gibt es nur den kompletten Schutzbügel. Kann mir jemand im Forum so einen Einsatz selbst drehen oder hat Einzelteile.

Bitte melden.

Danke!

mit freundlichen Grüßen,

Christian

gerd_

gerd_

Hi
Geh zu OBI, kauf Dir ein Aluröhrchen mit passendem Aussendurchmesser und säge ein Stückchen ab.
Die Hülsen dienen nur dazu um zu verhindern, dass man das Kunststoffteil mit der Schraube zerquetscht
gerd

A

akkuschrauber

Themenstarter
Hallo Gerd,

Danke! Die einfachen Lösungen sind manchmal am weitesten entfernt. War beim Bauhaus, habe 2 Röhrchen gekauft, diese ineinander gesteckt (die passen saugend ineinander). Das äussere Röhrchen mit Aussendurchmesser 10mm hebt ervorragend in Kunststoffteil, das innere Röhrchen verbleibt auf der Schraube. Bessere Lösung als Original!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

gerd_

gerd_

Hi
Beim Original hat die Schraube Luft weil der "di" relativ gross ist. Die saugend passenden Röhrchen sind in 6 Monaten bombenfest zusammenoxidiert :-). Hoffentlich nicht auch die Schraube im inneren Röhrchen.
gerd

Thema:

Drehteil Aluminiumeinsatz für Zylinderkopfschutz aus GFK

Drehteil Aluminiumeinsatz für Zylinderkopfschutz aus GFK - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Oben