Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Diskutiere Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
Aurian

Aurian

Themenstarter
Moin moin

Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge).

Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die Schwingenachse 100. Kann das hemand bestätigen?

lg
Aurian

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Ich kann's nur für die F800 sagen:
Hinterradschwinge an Rahmen: 100Nm
Federbein an Schwinge: 100Nm
Ritzel an Getriebeabtriebswelle: 50Nm

Thema:

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er - Ähnliche Themen

• F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Drehmomente für F750GS - Ähnliche Themen

• F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Oben