Drehmoment...

Diskutiere Drehmoment... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, wer schon immer mal wissen wollte, wie der Drehmomentschlüssel funktioniert oder funktionieren könnte, welche Gedanken dabei entstehen...
Capri-James

Capri-James

Themenstarter
Moin,

wer schon immer mal wissen wollte, wie der Drehmomentschlüssel funktioniert oder funktionieren könnte, welche Gedanken dabei entstehen... und das 2 mal 4 nicht zwangsläufig 8 ergibt... der schaut mal hier

Gruß Herbert

Ja...eigentlich ist es traurig...

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hi hi

Bei den Mopetts ists Wurscht.......;)
haben eh wenig Drehmoment ausm Keller:p.

Gr, Cowy

Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Stark! Aber am besten finde ich den kleinen Tip zum Schluß :D

Thema:

Drehmoment...

Drehmoment... - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125? - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Oben