Zagato
- Modell
- 1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
Ah OK, das war nicht klar
Ja, leider artet es schon wieder aus, denn das Lesen und das Verstehen ist offenbar nicht jedermanns Stärke. Eigentlich auch keine unbedingte Neuigkeit.Ja, bei den Modellen mit Klappe ist es eine M8, ohne eine M10.
In MEINEM Fall worauf sich das hier alles bezieht, ist es eine M10! Das war ja die eingentliche Fragestellung in meinem ersten Beitrag
Was spricht Deiner Ansicht nach dagegen es gemäß der BMW Motorrad Vorgabe mit 55 Nm anzugehen, anstatt herumzuprobieren? Nur Dein Sturschädel, oder hat's auch technische Einwände?eher umgekehrt: einfach mal mit kurzem Handwerkszeug wie gerader 17 er oder 16 er Ringschlüssel mit etwas Kupferpaste festziehen, prüfen nach dem es heiß und wieder kalt war auf Festanzug.
Es steht zwar - immer noch - alles fein säuberlich im Thread, aber natürlich war es nicht klar. Verstehe, Pisa!Ah OK, das war nicht klar
Was genau bedeutet das:Es steht zwar - immer noch - alles fein säuberlich im Thread, aber natürlich war es nicht klar. Verstehe, Pisa!
Es war nur Dir nicht klar!
Warum nicht einfach sofort schreiben "Ich habe eine M10...."Frage nur deshalb, weil beim „Powerboxer“ steht, dass das eine M10 ist
Gilt aber nur für neue Schrauben! Und wie der Name sagt: "Anzugsdrehmoment"! Also nicht nur in Jeans und T-Shirt schrauben!Im Bild #6 oben stand es ja schon, oder auch hier:
Anhang anzeigen 653514
Hast Recht - eindeutig zu wenig! Aber ich find's lustig.27antworten wegen ner auspuff schelle
Wird Zeit das die Saison losgeht
Is das berüchtigte winterlochHast Recht - eindeutig zu wenig! Aber ich find's lustig.