Drehmoment Lenkergewicht??

Diskutiere Drehmoment Lenkergewicht?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöle, mit welchem Drehmoment werden die Schrauben am Ende des Lenkers festgezogen? Möchte die Protektoren etwas verstellen und muß daher die...
S

sabiner1200gs

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
119
Ort
Rheinhessen Nähe Kirchheimbolanden-Alzey
Modell
R1200GS
Hallöle,

mit welchem Drehmoment werden die Schrauben am Ende des Lenkers festgezogen? Möchte die Protektoren etwas verstellen und muß daher die Schrauben lösen.

Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Sabine
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hallöle,

mit welchem Drehmoment werden die Schrauben am Ende des Lenkers festgezogen? Möchte die Protektoren etwas verstellen und muß daher die Schrauben lösen.

Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Sabine
Lenkergewicht an Lenker, M12 x 1,5 x 80
Mikroverkapselt
21 Nm
 
Thema:

Drehmoment Lenkergewicht??

Drehmoment Lenkergewicht?? - Ähnliche Themen

  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

    Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

    Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...

    Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...: Guten Morgen Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Sammlung von Technischen Informationen für meine 1200GSA aus 2009. Auf Amazon...
  • Fachliteratur Öle/Drehmomente etc... - Ähnliche Themen

  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

    Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

    Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...

    Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...: Guten Morgen Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Sammlung von Technischen Informationen für meine 1200GSA aus 2009. Auf Amazon...
  • Oben