Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Diskutiere Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
Avi

Avi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2024
Beiträge
26
Hallo zusammen

ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr. Hyde in Kombination mit den SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffern verbaut? Passt das vom Platz her?

Ich vermute ja, da die Abmasse vom Nomad S rein optisch identisch mit dem Akrapovic Slip-On sind. Allerdings kann das immer täuschen und ich finde einfach kein Datenblatt im Netz. (ich vermute auch, dass die reinen Masse nicht für eine Einschätzung ausreichen, da ja auch Winkel etc. eine Rolle spielen.

Wäre sehr froh, wenn da jemand schon Erfahrung mit der Kombination gemacht hat.

Danke und liebe Grüsse
Avi
 
Thema:

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

    Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Erledigt Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3

    Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3: Wie im Titel beschrieben biete ich eine Klappenauspuff Anlage von Jekill and Hyde an, welches an einer 2016er R1200RS verbaut ist. Es ist nicht...
  • ABE für Jekill&Hyde

    ABE für Jekill&Hyde: Hi, bin auf der Suche nach einer ABE für das Modell BE41A für eine 2016er Adventure. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen und die ABE...
  • Biete R 1200 GS LC Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde

    Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde: Biete eine gebrauchte Auspuffanlage, Laufleistung ca. 5000 km. War diese Saison im Gebrauch an einer GS LC Baujahr 2015. Mon- und Demontage durch...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

    Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Erledigt Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3

    Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3: Wie im Titel beschrieben biete ich eine Klappenauspuff Anlage von Jekill and Hyde an, welches an einer 2016er R1200RS verbaut ist. Es ist nicht...
  • ABE für Jekill&Hyde

    ABE für Jekill&Hyde: Hi, bin auf der Suche nach einer ABE für das Modell BE41A für eine 2016er Adventure. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen und die ABE...
  • Biete R 1200 GS LC Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde

    Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde: Biete eine gebrauchte Auspuffanlage, Laufleistung ca. 5000 km. War diese Saison im Gebrauch an einer GS LC Baujahr 2015. Mon- und Demontage durch...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • Oben