M
mkra6
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.02.2010
- Beiträge
- 362
- Modell
- R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Hallo Zusammen,
ich habe meine 12er GS/Adventure gegen eine F800GT getauscht. Beim Endurofahren ist mir aufgefallen, wie angenehm es ist, wenn das Motorrad schön leicht ist.
Bei den 3 GSen die ich hatte, bin ich seltsamerweise nur bei den Probefahrten gut mit klar gekommen. Danach konnte man die guten Tage in der Saison an einer Hand abzählen.
An fehlender Übung kann es bei knapp 20000km/Saison nicht gelegen haben – passte einfach nicht. Ich hab‘s halt immer wieder probiert, weil sie mir einfach gut gefiel.
Bei der 800er vermisse ich nichts, elastischer laufruhiger Motor, ausreichend Leistung, sehr beweglich. Trotz meiner 1,90 sitze ich sehr gut auf dem Motorrad, der Windschutz ist gut/leise.
Ich fahre jetzt nach 1000km schon schneller, als ich mit der GS je gefahren bin.
Die 800er GS wollte ich nicht, weil ich ja noch die Beta als Enduro habe.
Viele Grüße
Michael
ich habe meine 12er GS/Adventure gegen eine F800GT getauscht. Beim Endurofahren ist mir aufgefallen, wie angenehm es ist, wenn das Motorrad schön leicht ist.
Bei den 3 GSen die ich hatte, bin ich seltsamerweise nur bei den Probefahrten gut mit klar gekommen. Danach konnte man die guten Tage in der Saison an einer Hand abzählen.
An fehlender Übung kann es bei knapp 20000km/Saison nicht gelegen haben – passte einfach nicht. Ich hab‘s halt immer wieder probiert, weil sie mir einfach gut gefiel.
Bei der 800er vermisse ich nichts, elastischer laufruhiger Motor, ausreichend Leistung, sehr beweglich. Trotz meiner 1,90 sitze ich sehr gut auf dem Motorrad, der Windschutz ist gut/leise.
Ich fahre jetzt nach 1000km schon schneller, als ich mit der GS je gefahren bin.
Die 800er GS wollte ich nicht, weil ich ja noch die Beta als Enduro habe.
Viele Grüße
Michael