Erledigt Doppelsitzbank für eine 1200er GS

Diskutiere Doppelsitzbank für eine 1200er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe die Originale Sitzbank aus zwei Teilen gegen die Rallye Sitzbank getauscht und jetzt übrig. Würde sie für 210 € incl. Versand abgeben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
Habe die Originale Sitzbank aus zwei Teilen gegen die Rallye Sitzbank getauscht und jetzt übrig. Würde sie für 210 € incl. Versand abgeben

Anhänge

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
woran sehe ich das?

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
Ich hoffe das geht so

Anhänge

E

eno68

Hab gerade gesucht, so wie es aussieht, kann man mit der Nr. auf der unterseite nichts anfangen, die ist bei alle grundkörper gleich.

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
Samstag hole ich mir die Bank zu mir dann messe ich und schreibe die Höhe....

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
Auf den Bildern ist ja nicht alles zu erkennen. Ich habe mal abgeschrieben.
hinten 02103 1041 05
668833-10
PP-TX 20K
12.12
vorne 5253 //32/36
06107 0810 9110
668833-10
PPTX20
10.14
Ich habe die Rallye (EZ 12.17) 2019 mit der Sitzbank gekauft, sie kann von den Herstellungsdaten nicht dabei gewesen sein.
Es sind keinerlei Beschädigungen dran. Von unten an den Nippeln sieht man das sie benutzt wurde. Ich habe dann auf die Rallye Sitzbank gewechselt!
Die Höhe zu messen ist schwierig sie steigt von 8 cm auf ca 12 cm Sitzhöhe an
Wenn noch Fragen bitte her damit
Versand möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppelsitzbank für eine 1200er GS

Doppelsitzbank für eine 1200er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke

Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke: Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke 40 Jahre Edition, hätte gerne 250,00€ dafür
  • Suche suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...

suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...: ... es sollte eine möglichst niedrige Doppelsitzbank sein, z.b. von KaHeDo. Danke fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden Michael
  • Tausche Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank

Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank: Hallo Q-Treiber, ich suche: Adventure Heck mit Sitzbank im Tausch gegen Doppelsitzbank verstellbar. Am liebsten 1zu1 Tausch. Bitte per PN melden.
  • Biete 2 Ventiler TT Doppelsitzbank+org.Einzelsitz für 2V ParaGS

TT Doppelsitzbank+org.Einzelsitz für 2V ParaGS: hallo, habe meine gs auf g/s heck umgebaut und nun habe ich o.g. doppelsitzbank über. sie ist für den HPN tank oder den 19l/32l...
  • TT Doppelsitzbank+org.Einzelsitz für 2V ParaGS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke

Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke: Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke 40 Jahre Edition, hätte gerne 250,00€ dafür
  • Suche suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...

suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...: ... es sollte eine möglichst niedrige Doppelsitzbank sein, z.b. von KaHeDo. Danke fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden Michael
  • Tausche Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank

Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank: Hallo Q-Treiber, ich suche: Adventure Heck mit Sitzbank im Tausch gegen Doppelsitzbank verstellbar. Am liebsten 1zu1 Tausch. Bitte per PN melden.
  • Biete 2 Ventiler TT Doppelsitzbank+org.Einzelsitz für 2V ParaGS

TT Doppelsitzbank+org.Einzelsitz für 2V ParaGS: hallo, habe meine gs auf g/s heck umgebaut und nun habe ich o.g. doppelsitzbank über. sie ist für den HPN tank oder den 19l/32l...
  • Oben