H
hannoverbiker
den abblender davon gibts bei polo zur zeit für 20€ weniger
Hallo,ich hatte auch den alten DSW von Wunderlich (DS02 oder so ähnlich) mit dem Karbongehäuse. Nachdem die Reflektoren geschmolzen waren (haben ca. 6, 7 Jahre gehalten), hab ich auf den DSW von Boxxerparts gewechselt (https://www.boxxerparts.de/product_...850-GS.html&XTCsid=2d1nd9fhes39n3qbad6gdnvia2).Bei leider noch nicht bin noc im Urlaub geb aber auf jeden Fall Bericht ab wenn ich etwas Neues weiß
Gruß Mitzmann
Dann mach mal ein paar Fotos vom fertigen Endprodukt und stell sie hier rein. Hilft vielleicht auch anderen.Oh schade das habe ich zu spät gelesen ich habe mir bei paaschberg ind Wunderlich ein paar Doppelscheinwerfer bestellt sind heute gekommen Shin Yo passen mit ganz wenig Änderung in den Rahmen von Wundeelich ist komplett aus Metall macht einen guten Eindruck Man muss nur oben die beiden Laschen abschneiden und ein Loch Bohren
Grüß Mitzmann
Soviel Aufwand und so wenig Wirkung.Ich hab mich auch mal drangemacht:
Anhang anzeigen 228059
Das sind die Ellipsoidscheinwerfer vom Louis, mit der Halteplatte vom Louis:
Deswegen mache ich vermutlich nur eine Blende und lasse die Scheinwerfer so rausstehen wie es ist. (Nun gut, den Busscheinwerfer möchte ich wirklich nicht).
Bis auf diesen Satz schließe ich mich voll an.Einzig die Kurvenausleuchtung ist besser als beim Busscheinwerfer.