T
Toby123
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.12.2012
- Beiträge
- 172
- Modell
- 2x R1200GS, BoxerCup`03
Hi,
ich hab da mal `ne Frage.
Wer hatte mit einem Doppelnockenmotor (ab 2010) schonmal einen Unfall gehabt bzw. ist das Motorrad auf den Ventildeckel gefallen. Was ist da für ein Schaden entstanden???
Wurde bei einer Rep. auch der Kopf getauscht??
Oder nur der Ventildeckel. Habe auch schonmal von kaputten Steuerkettenführungen gehört.
Es sind ja nur die 2 Ventildeckelschrauben, die den Deckel befestigen.
Wenn das Motorrad auf den Deckel fällt könnte ich mir vorstellen,
dass der Zyliderkopf auch einen Schaden davon trägt.
Mir geht es darum, weil ich ein Motorrad kaufen möchte, welches auf den Deckel gefallen ist und dieser nun nach oben verschoben ist (natürlich auch undicht).
Nun möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen und nachfragen, was bei euch noch defekt war.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße aus der verschneiten Rhön
Toby123
ich hab da mal `ne Frage.
Wer hatte mit einem Doppelnockenmotor (ab 2010) schonmal einen Unfall gehabt bzw. ist das Motorrad auf den Ventildeckel gefallen. Was ist da für ein Schaden entstanden???
Wurde bei einer Rep. auch der Kopf getauscht??
Oder nur der Ventildeckel. Habe auch schonmal von kaputten Steuerkettenführungen gehört.
Es sind ja nur die 2 Ventildeckelschrauben, die den Deckel befestigen.
Wenn das Motorrad auf den Deckel fällt könnte ich mir vorstellen,
dass der Zyliderkopf auch einen Schaden davon trägt.
Mir geht es darum, weil ich ein Motorrad kaufen möchte, welches auf den Deckel gefallen ist und dieser nun nach oben verschoben ist (natürlich auch undicht).
Nun möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen und nachfragen, was bei euch noch defekt war.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße aus der verschneiten Rhön
Toby123