AMGaida
Achso, ja ok... der Leerlauf wird automatisch gesteuert. Aber die Schaltvorgänge sind doch weiterhin manuell... somit finde ich den Begriff "Automatik" nicht ganz zutreffend.
Ich will absolut keine Werbung machen: Aber fahre irgend wo einen Audi ... VW ... Seat ... Skoda mit DSG Probe. Du wirst danach die Welt mit anderen Augen sehen. Selbst Porsche hat in seinem neuesten 911er Turbo Modifikator ein Doppelkupplungsgetriebe on board!!Achso, ja ok... der Leerlauf wird automatisch gesteuert. Aber die Schaltvorgänge sind doch weiterhin manuell... somit finde ich den Begriff "Automatik" nicht ganz zutreffend.
Ich kenne DSG sehr gut, aber dieser D-Modus ist doch bei dem Honda-Getriebe nicht verfügbar, oder? Oder sprechen wir nicht darüber? *grübel*Ich will absolut keine Werbung machen: Aber fahre irgend wo einen Audi ... VW ... Seat ... Skoda mit DSG Probe. Du wirst danach die Welt mit anderen Augen sehen. Selbst Porsche hat in seinem neuesten 911er Turbo Modifikator ein Doppelkupplungsgetriebe on board!!
Moin!Ich kenne DSG sehr gut, aber dieser D-Modus ist doch bei dem Honda-Getriebe nicht verfügbar, oder? Oder sprechen wir nicht darüber? *grübel*
Ja sorry... alles klar. Da hab ich nicht richtig aufgepasst.Moin!
Aber ganz sicher ist dieser D-Modus bei dem Hondagetriebe verfügbar. Der hebel dafür ist rechts am Lenker (siehe Video).
... da hast du recht, einzig die F1-Schaltung im Ferrari ist passend.ich bin neulich mal den Porsche Panamera zur Probe gefahren und fand das Getriebe komisch. Nicht manuell, nicht Automatik, irgendwie komisch halt
mit sequentiellem Getriebe... ziemlich hart!... da hast du recht, einzig die F1-Schaltung im Ferrari ist passend.
.... und saugeilmit sequentiellem Getriebe... ziemlich hart!![]()
..genau!.... und saugeil![]()
its not the bike, its the rider!!..genau!-Ich will blitzschnell schalten können
(ohne Zugkraftunterbrechung..
!),hätte dann gern mehr als 150PS
und ABS an Bord!
![]()
Genauso ist es!its not the bike, it´s the rider!!
ach, alles faule ausredenGenauso ist es!-Habe heut gemerkt: Wenn ´ne GS wild mit dem Hinterrad slidet(bei Regen..)..,-liegt´s dann doch am Material!!-Werd diesen Scheiß-Tourance-Holzreifen durch Dunlop-Roadsmart ersetzen..!
Du warst ja heut nich dabei..ach, alles faule ausreden![]()
Eye Aldeer Tourance EXP und es läuft wie auf Schienen, gerade bei NässeGenauso ist es!-Habe heut gemerkt: Wenn ´ne GS wild mit dem Hinterrad slidet(bei Regen..)..,-liegt´s dann doch am Material!!-Werd diesen Scheiß-Tourance-Holzreifen durch Dunlop-Roadsmart ersetzen..!
Eye Aldeer Tourance EXP und es läuft wie auf Schienen, gerade bei NässeMuß auch biscken weniger Gas geben dann rutschte weniger. Hab da so was im Busch trommeln hören
![]()